• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Kino-Flop": Denkzettel für Disney jetzt "gratis" - schon ein Hit

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.587
Reaktionspunkte
17
Sommerloch. Schützenfest, Freibad, Grillen. Jetzt geht der Sommer zu Ende. Disney sollte halt noch länger nach Kino warten statt nur 3 Monate oder wenigsten nach 3 Monaten noch 5 Euro nehmen, dann jeden Monat 1 Euro weniger & nach 1 Jahr Gratis. So schadet es dem Kino. Guter Film. Ich hoffe auf 2 Teil.
 
Heutzutage gehen die wenigsten noch ins Kino. Groß, laut, unbequeme Sitze, teuer, miserable Bildqualität, auf einer 20m Leinwand nur 2k, selten 4k.
Da lobe ich mir auf 175cm UHD.
Zuhause ist es einfach in allen Belangen besser.
 
Ich habe den Film noch nicht gesehen, er wirkt aber witzig und könnte uns gefallen. Ins Kino würde ich für diese Art von Film aber nicht gehen außer wenn ich Kinder im entsprechenden Alter hätte.

So werde ich ihn mir dann mit dem nächsten Disney Abo ansehen und gut ist.
 
Der Kino-Flop ist nicht gratis. Ich finde es spannend, wie es hier mal hieß die Community würde ernstgenommen aber der Clickbait geht fröhlich weiter.
 
Zurück