• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Under The Waves: Eines der atemberaubendsten Spiele des Jahres!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Seh ich mir sicher irgendwann mal an. Aber in nächster Zeit gibts andere Spiele mit höherer Priorität.

Nice, freut mich, dass es scheinbar gut geworden ist. Aber auch für mich ist der Release-Zeitraum echt ungünstig.. :'D

Eine Mischung aus Soma meets Subnautica? Isolation? Einsamkeit? Geht klar. Bin dabei!

Und wann komme ich dann endlich mal zum BG3 und Starfield spielen? Das Ende des Sommers ist leider immer auch der Beginn (zu vieler) Spiele releases. :)

Danke für den klasse Test. Kommt direkt auf meine Wunschliste. Bin aktuell noch im letzten Drittel von Atlas Fallen und Starfield gibt es gratis zu meiner AMD-GraKa, doch Under the Waves werd ich wohl vorher oder zwischendurch definitiv spielen!

Cool, hab vor dem Artikel noch gar nichts von dem game gehört. Sieht echt nach nem Geheimtipp aus. Ist auch gleich auf der Wunschliste gelandet. Vielen Dank dafür :)

Zurück