• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Forbidden West - Burning Shores - Der DLC im Check

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Eigentlich schade, dass es keine Möglichkeit gibt, den DLC im Hauptmenü auszuwählen. Eigentlich hab ich keine Lust, das Spiel noch mal durch zu spielen. The Witcher 3 hat ja gezeigt, dass es klappen kann.

Eigentlich schade, dass es keine Möglichkeit gibt, den DLC im Hauptmenü auszuwählen. Eigentlich hab ich keine Lust, das Spiel noch mal durch zu spielen. The Witcher 3 hat ja gezeigt, dass es klappen kann.
Existieren keine Spielstände mehr vom ersten Durchlauf?
Meinen hab ich aus der Speichercloud geholt.

Nur für die armen Spieler die unter Homophobie leiden gab es keine Hilfe :D

Ich hatte es erst auf der PS4 durchgespielt. Da hatte ich zu dem Zeitpunkt kein PS+ Abo. Upload in die Cloud war daher nicht möglich.

Aber gut, da muss ich wohl durch. :-D
Gibt’s keine Möglichkeit den PS4 Spielstand rüberzuziehen?
Jetzt hast du PS Plus oder?
Dann kannst du deine PS4 Speicherdaten zu dem Spiel (falls noch vorhanden) in die Cloud laden und mit der PS5 abholen.
Es gibt einen Menüpunkt „Spiel von PS4 importieren“ oder so ähnlich.
Also alles was du bräuchtest, ist eigentlich der PS4 Spielstand.
Oder die Konsolen im gleichen WLAN mal eben direkt verbinden und (hoffentlich) vorhandenen Spielstände importieren.
Oder per USB Stich von einer zur anderen Konsole ziehen.
Viel Glück! ;)

Gibt’s keine Möglichkeit den PS4 Spielstand rüberzuziehen?
Jetzt hast du PS Plus oder?
Dann kannst du deine PS4 Speicherdaten zu dem Spiel (falls noch vorhanden) in die Cloud laden und mit der PS5 abholen.
Es gibt einen Menüpunkt „Spiel von PS4 importieren“ oder so ähnlich.
Also alles was du bräuchtest, ist eigentlich der PS4 Spielstand.
Oder die Konsolen im gleichen WLAN mal eben direkt verbinden und (hoffentlich) vorhandenen Spielstände importieren.
Oder per USB Stich von einer zur anderen Konsole ziehen.
Viel Glück! ;)
Meine PS4 hat nun mein Cousin. Da müsste ich mal schauen, ob der Spielstand noch auf der Konsole liegt.

Hat funktioniert. So muss ich mich nicht noch mal durchs Hauptspiel quälen. ABer ein paar Dinge aufm alten Savegame erledige ich noch, bevor es ins Addon geht. :)
Ist nicht verkehrt.
Klitzekleiner Spoiler, im DLC Gebiet angekommen kann man erstmal nicht wieder zurück zum Hauptgebiet. Wie gesagt erstmal, aber dann schon wieder. Per Schnellreise.

Zurück