Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Nein, da hast du was falsch gesehen, Um den Roboter ist nur ein relativ kleiner Kreis, beim Geschütz war mir gar kein Kreis aufgefallen. Den Roboter musst du meiden, in dem du oben an der Mauer langgehst. Da ist ein Computer, den man mit "Nerdkram" auch hacken kann - damit aktiviert man ein Geschütz am unteren Teil der Map, die den Roboter für dich ausschaltet. Ansonsten kann man auch weiterschleichen, wenn der Roboter nach unten gehr,Soll man das? Keine Ahnung, da war eine feste Kamera (oder ein Geschuetzturm oder so was), die soweit ich das gesehen habe das ganze Gebiet mit seinem "Sichtkreis"abgedeckt hat und als ich das Ding dann aus grosser Distanz weggesnipert habe kam der Roboter an. Aber gut moeglich, dass ich einfach das falsche gemacht habe, sowas hatte ich mir fast schon gedacht. Muss zugeben, ich hatte auch einfach nicht die grosse Lust mich noch besonders damit zu beschaeftigen.
Mich hatte ehrlich gesagt irgendwie schon das Intro etwas abgestossen. So "yeah, dass hier sind die Rangers, das sind eigentlich ganz harte Kerle aber jetzt kaempfen sie fuer diese anderen Arschloecher gegen irgendwelche nochmal anderen Arschloecher weil sie keine Wahl haben." Wieso muessen nach einer Apokalypse immer alle irgendwie Arschloecher sein?
Naja, keine Ahnung, mich aht das Spiel jedenfalls auf mehreren Ebenen irgendwie nicht abgeholt.
Und bei mir war es in einer Gruppenkonstelation so, dass mein Sniper schon vor dem Roboter keine Munition mehr hatte - mein Charakter mit einer Handfeuerwaffe aber schon. Es gibt vor dem Roboter einige Munitionskisten, auch tote Feinde haben ggf. Munition - für die Pistole war Munition kein Problem. Shift drücken, damit Objekte wie zB Kisten hervorgehoben werden.