• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen: Lords of Mayhem im Test: Was vom Chaos übrig blieb

Leider wie befürchtet. BE Skill zerschossen :( . Ailmentabuse (war mir klar das da ein Nerf kommen wird) angehen wäre ja ok gewesen aber 10s cooldown+ crit u.dmg reduce ist zu viel des guten m.M.n . Schade. Naja werd mal schauen was sonst noch so geht :) Ist ja kein Weltuntergang :P

Hab schon einen neuen Build. Mage mit dauerspammen von Winterliche Umklammerung. Geht gut ab. Ohne wirklich gutes passendes Gear geht Grift 115 schon locker flockig. Jetzt noch Items mit den richtigen Stats finden und die Mobs fallen wie die Fliegen. Wird alles dauergefrostet.:-D

Hab schon einen neuen Build. Mage mit dauerspammen von Winterliche Umklammerung. Geht gut ab. Ohne wirklich gutes passendes Gear geht Grift 115 schon locker flockig. Jetzt noch Items mit den richtigen Stats finden und die Mobs fallen wie die Fliegen. Wird alles dauergefrostet.:-D

Sieht das so cool aus, wie meine Eiszauberin, die in D3 den Blizzard spamt?^^

Sieht das so cool aus, wie meine Eiszauberin, die in D3 den Blizzard spamt?^^

Ne, ist anders. Der Diablo Blizzard kommt ja von oben. Hier hast du einen Bodeneffekt.
Nebenbei, hat sich erledigt, der Build wurde Heute ebenso genervt, ist jetzt so auch nicht mehr spielbar.
So langsam kann man nur noch :-$

Kommt darauf an welche Bugs du meinst. Aber ja sie arbeiten daran und einiges ist flüssiger geworden. Bei der Balance hat sich aber wenig getan. Noch immer geht ohne Ailments Build recht wenig und um ganz nach oben zu kommen brauchste Top Gear und hunderte von Stunden an Spielzeit.
Das Crafting und die Base ausbauen ist auch noch wie vorher, also unheimlich teuer, man kommt sich da vor wie in einem f2p Spiel mit max. Grind. Der drop ist immer noch so schlimm wie damals bei Diablo 3 Vanilla, also alle Stats schön durcheinander. Richtig Spass macht es wenn man schon etwas weiter ist im Moment nicht wirklich.

Zurück