• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 5: 5 Gründe, warum die PS5 im Frühjahr 2020 kommt

AndreasSzedlak

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: 5 Gründe, warum die PS5 im Frühjahr 2020 kommt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: 5 Gründe, warum die PS5 im Frühjahr 2020 kommt

Ja mit einem Neuen Killzone wäre es schon vorstellbar noch zu warten, auch auf günstigere Leistungsstärkere Chips in 7 Nm. Dazu ein Crysis Bundel und Stalker nicht vergessen !

PS: oder können die das nicht mehr.. Die haben es vielleicht verlernt und können nur noch F2P Online Games..

2019 nicht auf der E3, aber im Frühjahr 2020 soll sie dann schon erscheinen?

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
Die PS4 wurde auch auf einem eigenen Event enthüllt.

das ist nicht ganz richtig; enthüllt wurde die ps4 tatsächlich erst auf der e3 2013.
die ankündigung geschah allerdings schon einige monate zuvor auf einem separaten event.

das ist nicht ganz richtig; enthüllt wurde die ps4 tatsächlich erst auf der e3 2013.
die ankündigung geschah allerdings schon einige monate zuvor auf einem separaten event.

Ja, das Design wurde erst auf der E3 gezeigt.
Das meinte ich aber nicht mit "enthüllt".
Ich denke es ist klar, was ich sagen wollte.

Apropos Design:
Hab die PS4 (pro) erst seit kurzem.
Nach dem Anschliessen und Karton wegräumen, musste ich echt kurz im Internet suchen, wo die Taste für den DVD-Auswurf ist.
Design schön und gut. Aber zweckmässig sollts dann auch sein.

Apropos Design:
Nach dem Anschliessen und Karton wegräumen, musste ich echt kurz im Internet suchen, wo die Taste für den DVD-Auswurf ist.

Also bei meiner Pro ist das Icon an der Stelle aufgemalt.
Bei dir nicht?

Apropos Design:

Das Problem kenne ich, meine steht in einem schlecht beleuchteten Regal und ich mache das dann immer im Blindflug. Geht aber irgendwann ganz gut, wenn man sich die Stelle mal gemerkt hat . Hast Du dann auch die neueste Revision CUH-7216B? Die soll ja angeblich so leise sein, aber bei Detroit ist die bei mir teilweise schon echt gut abgegangen. Ist Deine auch so laut?

Das Problem kenne ich, meine steht in einem schlecht beleuchteten Regal und ich mache das dann immer im Blindflug. Geht aber irgendwann ganz gut, wenn man sich die Stelle mal gemerkt hat . Hast Du dann auch die neueste Revision CUH-7216B? Die soll ja angeblich so leise sein, aber bei Detroit ist die bei mir teilweise schon echt gut abgegangen. Ist Deine auch so laut?
Hmm...hab sie erst seit ein paar Wochen. Da dad Ding in einem geschlossenen Regal steht, hab ich vom Gräusch her wenig vernommen. Also zumindest nicht störend wie bei der Ur-Ps3.

Hmm...hab sie erst seit ein paar Wochen. Da dad Ding in einem geschlossenen Regal steht, hab ich vom Gräusch her wenig vernommen. Also zumindest nicht störend wie bei der Ur-Ps3.

Muss ich auch mal testen. Ich bastel mir was davor oder hole vielleicht auch ein geschlossenes Regal, vielleicht wird es ja dann erträglicher.

Zurück