• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Odyssey in der Vorschau: In Köln gespielt

  • Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Odyssey in der Vorschau: In Köln gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Odyssey in der Vorschau: In Köln gespielt
 
@Christian: Ist das Kampfsystem denn komplexer geworden als in Origins (mehr Kombo/Schlag Möglichkeiten)? Außerdem, füllt sich die Spezialleiste wieder so schnell oder dauert es diesmal ein wenig länger? In Origins hatte ich die immer nach ein paar Sekunden wieder voll, da habe ich sie selbst schon weggelassen, um es schwerer zu machen.
 
Ein Assassins Creed welches schwer ist ? Klingt ja schon fast wie ein Pflichtkauf. Zum Glück wurde das System seit origins überarbeitet. War ja lächerlich.
 
Hab mir schon die Gold-Edition vorbestellt nachdem mich Origins überzeugt hatte. Freu mich schon tierisch.
 
Also AC Odyssee ist für mich neben dem neuen Tomb Raider DAS Spiel 2018. Definitiv. Bin jetzt schon gehypt.
 
Es freut mich wirklich sehr, dass das Spiel dieses Mal auch anspruchsvoll werden soll. Einer der wenigen, für mich aber schwerwiegenden Kritikpunkte an Origins war der lächerliche Schwierigkeitsgrad. Leider haben sie den aktuell schwierigsten Schwierigkeitsgrad erst dann eingeführt, als ich bereits 90% des Spiels beendet hatte.
 
Da ich von Origins noch übersättigt bin, fällt es mir nicht schwer, diesen Teil wieder auszulassen.
 
Zurück