• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem in der E3-Vorschau: Actionreiche Kämpfe auf einer gottverlassenen Welt

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem in der E3-Vorschau: Actionreiche Kämpfe auf einer gottverlassenen Welt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem in der E3-Vorschau: Actionreiche Kämpfe auf einer gottverlassenen Welt

Du könntest noch das Gameplay-Video einbinden.

Bin ebenfalls nach wie vor geteilter Meinung und egal was die Entwickler im persönlichen Gespräch erzählen, wichtig ist was zu Release davon übrig bleibt.

Ich habe die Pressekonferenz gesehen. Leider fand ich Anthem sowie auch fast alles andere neue von EA nur langweilig.
Außer Unravel 2 und Sea of Solitude war für mich leider nichts interessantes dabei.

Bis zum Release ist noch so viel Zeit, aber schlecht sieht es nicht aus. Bisher bin ich kein Fan aber man kann sich immer positiv überraschen lassen.

Naja so richtig will der Funken bei mir immer noch nicht zünden. Weiß auch nicht. Mir scheint Anthem sehr auf Koop fokussiert zu sein. Die Frage ist zudem wie es mit den Quests bestellt ist und die Story. Aber momentan ist der Hypetrain bei mir noch im Werkstattmodus.

Mich stört eigentlich nur der Online Zwang... sowie das erforderliche Plus Abo.
Wäre das Spiel Offline Spielbar würde ich sofort kaufen. Aber so... eher nicht.

Läuft, Freundin und ich werden die Welt gemeinsam erforschen.
Bleibt zu hoffen das Bioware diesmal auch liefert.

Zurück