• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Plague Tale: Innocence - Rattenscharfe Neuankündigung mit Top-Technik (Vorschau)

Das klingt schon ziemlich gut.

Was mich interessieren würde: die Bilder, die durchaus Spielegrafik sein könnten, insbesondere Bild 10 in der Galerie, ist das bereits der aktuelle Stand? Das sieht für schon fast zu gut aus, um wahr zu sein, insbesondere wenn kein großes Studio hinter der Produktion steckt.

Die Bilder entsprechen der Spielgrafik im Prototypen. Dieser wurde uns vom Entwickler vorgespielt und stürzte wie erwähnt auch einmal ab - war also kein Video. Allerdings: Es ist ein Prototyp, kein komplettes Spiel - für das müsste man möglicherweise mehr Einschränkungen bei Effekten und Co hinnehmen, um die Performance zu gewährleisten. Aber ja: Aktuell sieht das Spiel tatsächlich so gut aus :)

Was Grafik und Design betrifft sind die Franzosen einfach unübertroffen. Man muss sich nur mal das Artbook zu Remember Me ansehen, ein haufen krasser Arbeit. Das hier ist ebenso anspruchsvoll wie manch andere Titel aus dem Land. Sieht gut aus, schauen was daraus wird :)

Irgendwie witzig. Als ich das kleine Vorschaubild auf der Titelseite gesehen hatte, musste ich aufgrund des Artdesigns instinktiv an Dishonored denken. Als ich dann Bild sechs mit dem Ritter und den Ratten gesehen habe, war ich ein wenig erstaunt. :o

Naja mal abwarten. Wie oft haben wir bei so manchen Neuankündigungen schon rattenscharfe Grafik serviert bekommen und was am Ende dabei rausgekommen ist wissen auch viele hier (bestes Beispiel gerade Get Even). Aber trotzdem siehts gut aus.

Grafik ist ja auch nicht alles, das kann von mir aus auch ein wenig schlechter sein. Aber das Setting und das Gameplay klingen schon ziemlich vielversprechend. Hoffentlich können die Entwickler da liefern. :)

Zurück