• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War im PC-Test: Uncut-Remaster endlich nicht mehr indiziert (+Grafikvergleich)

Hätte mich jetzt auch gewundert, kenne mich in dieser Materie nicht so aus, meine aber mich erinnern zu können, dass überall bei Doom geschrieben worden ist, dass es automatisch vom Indez genommen worden ist.
bethesda hat die de-indizierung beantragt, nix automatisch.

Hätten ruhig 1-3 als Bündle verkaufen können..Ach ne das is ja noch ne Marktlücke...Kann man in einem Jahr verkaufen wenn alle das Remaster haben, bekommen dann abet eine Vergünstigung wenn sie es noch mal kaufen

Hätten ruhig 1-3 als Bündle verkaufen können..Ach ne das is ja noch ne Marktlücke...Kann man in einem Jahr verkaufen wenn alle das Remaster haben, bekommen dann abet eine Vergünstigung wenn sie es noch mal kaufen

Teil 2 ist noch indiziert ;) hätte es also zumindest hierzulande nicht gegeben, zumindest offiziell

Hm... Bin an sich immer erfreut, wenn Spiele nicht nur für Konsole, sondern auch den PC erscheinen - aber warum ein HD-Remake zu einem Spiel, das sowieso schon nativ in HD lief? Auf Konsole kann man mit HD oder 4K und 60 Frames werben (wobei die Ultimate auch auf der XBox One ziemlich ruckelig lief...), aber mein Originales GoW von "damals" läuft ebenso in 4K und mit 60 Frames. Also in diesem Fall recht witzlos.

das Spiel wurde nicht nur von der Auflösung verbessert sondern auch die Texturen, Effekte und Zwischensequenzen ;)

Hoffe, dass es so wie Quantum Break auch noch ausserhalb des blöden Windows Stores veröffentlicht wird. Sonst wird nix draus.

Was ich mich inzwischen bei fast jedem Deckungsshooter frage: wird das Spiel zu einfach, wenn ich es mit M+T spiele?

Zurück