SO schauts aus! Am schlimmsten waren mMn allerdings die Jahre wo der Sprung von PS2 bis ende P3 war. Da konnte man für fast jeden neuen Crossplattform Titel einen neuen Rechner kaufen
Bis auf die 1080 habe ich schon alles...
Zuletzt hat sich dieses gute Stück bei mir Zuhause breit gemacht...Wie neu für 200 Euro inkl versand bei der Elektronischen Bucht geschossen.
Playseat WRC GT Racing Game Chair Review Price
Zum fliegen benutze ich einen Hotas Cougar von Thrustmaster (mit verlängernung)
diese hier:
http://warthog-extensions-by-sahaj.com/
geht auch Super mit dem Sitzt, da man die Lenkrad-Seule ja im Handumdrehen abmachen kann..
Und lass dir gesagt sein...pcars (zZ das einzig "moderne" Rennspiel was ja läuft, wobei Assetto Corsa in kürze auch die VIVE Supported was ich so gelesen habe) ist einfach nur der Bööööööörner!!! Klar Raster ist zu sehen und echt nicht mit einem guten TV/Monitor zu vergleichen. Aber die Imersion ist so unfassbar Geil...Man ist wirklich im Auto und fühlt sich jetzt mit VR auch wie ein Rennfahrer. Und ich zocke schon seit Jahren Sims...VR ist einfach ne andere Hausnummer...ach was Bundesliga(VR) vs Kreisliga(2D)...Trippelsettup (2te-Liga)

Nur muss die 1080 her....auf meinen ollen Karten ist es einfach nur traurig..
Ich hab mal die Grafik auf Maxed inkl auf AA DSx9 gestellt...Sieht wirklich Mega gut aus, kaum flackern und das Pixel-Raster stöhrt einen kaum noch. Aber dann habe ich sagenhaft gefühlte 5 FPS
PS: DCS-World ist auch der Hammer!