• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Chronicles Russia: Test + Video zur Russland-Meuchelei

Drei brauchbare Szenarien für bestenfalls mittelmäßige Spiele verbraucht.

Vielleicht kommen die Szenarien/Orte vielleicht auch in einem großen AC-Teil. Wäre schade, wenn man diese nur für die Chronicles-Serie verheizt hätte. Ein AC Russia zu Zeiten von Katharina der Großen wäre etwas oder ein India zu Zeiten der britischen Kolonialzeit. Oder ein AC China zur Feudalzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Chronicles-Subserie aber war meiner Meinung nach ein Schuss in den Ofen."

Das ist mir zu hart. Immerhin mit dem ersten Teil in China hatte ich viel Vergnügen. Da alles auf "Schatten: Gold" zu bringen, und zwar ohne YouTube-Hilfe, war schon eine schöne Knobelei. Wer "Mark of the Ninja" mochte, kann hier für 10 Euro bedenkenlos zugreifen.

Nun, in Indien, merke ich aber auch schnell die Abnutzungserscheinungen. Nach ein paar Levels habe ich das Spiel erst einmal wieder zur Seite gelegt. Nicht weil es schlecht wäre, sondern weil es zuviel des Altbekannten ist.

Das wird wohl auf den Rußland-Teil, der nun in schlechtem Timing nur wenige Wochen später erscheint, erst recht zutreffen.

Chronicles lass ich auch erst mal saußen, vielleicht mal fürn Apfel und nen Ei die Complete-Box aus allen 3 Teilen, aber sicher nicht in absehbarer Zukunft.

Zurück