• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnauze voll - Davon wollen viele Gamer nichts mehr hören

leider kann ich nur halb mitreden da ich f4 noch nicht habe, aber bitte bedenkt auch das wir seit jahren eine neue entwicklung haben. die spiele grafik wird nicht mehr besser weil man einfach höher aufgelöste texturen benutzt, hätte man machen können aber dann wären die anforderungen evtl explodiert und das geheule gross wenn dann die kiddys mit ihren titan grakas nicht auf max stellen können ;)
Da du das Spiel nicht gespielt hast, kannst du es ja nicht wissen, aber die Texturenqualität frisst bei Fallout 4 gar nicht so viele Ressourcen. Da hätte man durchauch höherauflösende Texturen bieten können. Die Texturen sind auch wirklich das einzige, das ich bei der Fallout 4 Grafik wirklich anmeckere. Man muss auch bedenken, dass die Engine schon sehr alt ist und für die dargestellte Grafik doch etwas mehr Performance braucht als allgemein üblich. Kann man nur hoffen, dass Bethesda beim nächsten Titel eine bessere Engine bieten kann.

Leider ertappe ich mich selbst dabei wie ich die Indi-Produktionen immer mehr schätze und auch kaufe. Das ist schon traurig. Sieht man z.B. ein Fallout 4, sieht man auch direkt einen Season-Pass. Tolle Nummer. Obendrein ist das Spiel auch noch verbuggt und ich muss mit einem teuren 144hz G-Sync Monitor mit einem extra Tool meine Frames begrenzen. Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. Könnte noch weiter meckern, bin aber zu faul. Leider ist ein kompletter Umstieg auf Konsolen nicht machbar, da die mit zu geringen Auflösungen, Tearing und Performance Einbrüchen zu kämpfen haben. Das ist noch schlimmer.

Zurück