• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider im Test: Spaßige aber mäßig erzählte Schatzjagd mit Lara

Mowl du Konsumlemming! :finger2:

:ugly:

Ich bin echt am Überlegen, ob ich zuschlagen soll oder auf einen Sale warten soll. :-|

Die Screenshots, die ich bei golem.de gesehen hab, sahen echt schon ziemlich geil aus und dank dem Patch, der wohl SMAA ermöglicht, sogar mit sinnvoller Option für die Kantenglättung.
 
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen - es kann jeder machen, was er will ..
Finde es nur witzig, wenn man andere halt vorher von der Seite her anmacht und dann selbst nach dem handelt, das man anderen an den Kopf wirft .. lol ..

btw habe ich Phantom Pain (um das ging es in dem Topic zum Quote) bis heute noch nicht ...

Soviel zum Thema Konsumlemminge.

Alles Gut. Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende. :)
 
Hmm, bei mir hat sich der Rechner gerade mit einer "CPU over temperature" Meldung verabschiedet.
Dabei dachte ich der ganze Grafikschnickschnack geht nur zu Lasten der Grafikkarte.
 
Hmm, bei mir hat sich der Rechner gerade mit einer "CPU over temperature" Meldung verabschiedet.
Dabei dachte ich der ganze Grafikschnickschnack geht nur zu Lasten der Grafikkarte.

Hast du den MSI Afterburner?
Der kann dir da die Daten dahingehend überwachen

Naja, man darf nicht vergessen dass auch CPU nicht unwichtig ist ;-)
 
Hab noch ein wenig was runter gedreht, jetzt scheint es ohne Probleme zu laufen.
So Schnickschnack wie Linseneffekt braucht eh keiner.

Ich bin auf jeden Fall weiter sehr begeistert.
Drei Stunden im Spiel und die Kämpfe lassen sich bisher an einer Hand abzählen. Nathan Drake hätte in der Zeit schon die Armee eines kleinen Staats ausgelöscht. :D
Ansonsten ist nur Exploring angesagt, was großartig ist.
Die Höhlen, die man so finden kann, sind teilweise auch gewaltig. So muss das sein.
 
Ich bin auch gerade mit Lara unterwegs und ziemlich begeistert. Nach knapp 8 Stunden 15%, laut Speicherstand. Ich muss zugeben mir aber auch die Zeit zu nehmen um es so lange wie möglich auszukosten.. Ich renne selten und lasse die Umgebung auf mich einwirken. Sehr geiles Spiel. So gut, dass ich dieses Jahr gar keinen Schnee mehr vermisse. :-B
 
Ich bin auch gerade mit Lara unterwegs und ziemlich begeistert. Nach knapp 8 Stunden 15%, laut Speicherstand. Ich muss zugeben mir aber auch die Zeit zu nehmen um es so lange wie möglich auszukosten.. Ich renne selten und lasse die Umgebung auf mich einwirken. Sehr geiles Spiel. So gut, dass ich dieses Jahr gar keinen Schnee mehr vermisse. :-B

Sag ich ja die ganze Zeit, das war für mich neben Witcher 3 DAS Spiel 2015.
 
Bin jetzt bei 10 1/2 Spielstunden und habe 34% geschafft.
Das ist wirklich beeindruckend. Ist viel umfangreicher als gedacht.
Und die meiste Zeit ist man wirklich mit Erkunden beschäftigt.
So mag ich das, auch wenn ich ständig am Verzweifeln bin, weil ich an irgendwelche Objekte nicht ran komme, weil ich noch nicht die passende Ausrüstung habe. :D
 
Bislang bin ich in Sibirien. Und der neue TR-Teil ist nochmals deutlich besser als der erste Reboot (und der war schon richtig gut).
 
Hmm, bei mir hat sich der Rechner gerade mit einer "CPU over temperature" Meldung verabschiedet.
Dabei dachte ich der ganze Grafikschnickschnack geht nur zu Lasten der Grafikkarte.

Dir ist schon klar, dass ein Spiel nicht nur aus Grafik besteht, ein Computer läuft ja auch nicht ohne CPU. man man man und du willst Experte für Computerspiele sein.:-B..

Was die Story angeht ist die genau so oberflächlich wie DOOM3. Wie sehr Nerd muss man eigentlich sein, um Spiele nicht mehr objektiv bewerten zu können. Das sieht man auch an deiner Haltung gegenüber der Kritik von Bioshock Infiite und The Last Of Us. All diese Titel haben vom Story Telling her eklatante Schwächen die du aber wohl einfach mal übersiehst...
 
Weiß jemand den unterschied zwischen der Version auf Steam und der Version in Windows 10 Store (oder ist die Windows 10 Store Version nur ein Steam Key)
 
Bin von dem Spiel bis jetzt schwer begeistert :)
Auch wenn ich die neue Stimme jetzt nicht so toll finde. Liegt vielleicht auch daran dass ich kein Hunger-Games-Fan bin. Ich fand Nora Tschirner besser.

Was die Story angeht das kann ja jeder sehen wie er will. Ist ja jederman(oder frau) gutes Recht, nicht? Bis jetzt finde ich sie ganz gut. Bin aber auch erst bei 12%
 
Zurück