• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5: Guardians im Test - Ein Kaufgrund für die Xbox One

Meinte Franklin... nicht Michael, dachte das wäre der Ghettogangster... Namenverwechselt.

Das ist richtig und ja auch meckern auf nem hohen Niveau, sagte ja ein solides gutes Spiel. Für mich verstärkt sich von der gesamten Spieleproduktpalette gesehen,der Eindruck dass sehr viel auf MP gesetzt wird und weniger auf SP...

Ich denke, dass das im Grunde schon richtig ist... Jedoch habe ich das Gefühl, dass es da inzwischen schon wieder eine Rückentwicklung gibt. vor ein paar jahren wurde noch jedes denkbare Spiel mit einem Multiplayer hingerotzt, und wenn es noch so wenig Sinn machte, hauptsache man hatte einen drin. Inzwischen wird der Multiplayer entweder sinnvoller gestaltet oder gleich weggelassen, zum Beispiel bei Wolfenstein, Bioshock Infinite usw. Das war früher wirklich schlimmer. Und da muss ich wirklich sagen, dass ich GTAV als echten Segen empfand, es wurde meiner Meinung nach nicht auf einen Modus fixiert, sondern beides sehr genau durchdacht. Nicht so wie bei COD, wo man sich 3 Stunden durch die Michael Bay Kampagne durchrotzt und dann nur noch im MP ist. Da würde ich deiner Kritik schon viel eher zustimmen.

Ach ja und das Testvideo gehört zum langweiligsten "Ablesen" mit vielen Leerläufen was ich in der letzten Zeit zu sehen bekommen habe. No offense ;-)

Och, ich fand das Video eigentlich ganz gut (auch was das Spiel betrifft, aber ich kauf mir trotzdem keine Xbox ;)). Da waren bei der PCG DVD schon ganz andere Sachen dabei. Wobei ich mir die schon lange nicht mehr angucken kann seit es kein DVD-Videoformat mehr ist.
Ich hätte mir zwar damals professionelle Sprecher gewünscht, aber die Mehrheit sah das anders. :)

Weiß nicht, was die Leute an Halo haben. Das Gameplay wirkt langsam, die Grafik sehr auf Comic getrimmt und der Master-Chief ist nicht wirklich eine Figur mit Charme oder Charakter. Naja 7 Stunden Kampagne wirkt ja heute schon viel, im Vergleich zu anderen Möchtegern AAA-Titeln, aber sind meiner Meinung keine 60-70 Euro wert. Wer Fanboy der Serie ist, soll es bleiben und es weiterspielen. Aber für mich ist diese Spielreihe nur pew pew pew mit Comicfiguren.

Lies einfach mal die Bücher! Ich finde Halo 1 ist verdammt geil, spiele es heute noch teilweise. Teil 2 ist mies, und den Rest kann ich nicht beurteilen da ich nie eine Konsole besessen habe, ABER die Bücher (die meisten davon) sind echt lesenswert und beleuchten die Hintergrundgeschichte von Halo hervorragend! Ganz besonders lesenswert "Schlacht um Reach"!!!

Zurück