Wobei ich Sacred 1 als immer noch als das beste Sacred empfinde. Aber in Sachen S3 hast du natürlich Recht. Das war Rotz und hat mit Sacred nichts, aber auch überhaupt nichts zu tun.
Also Diablo 2 hatte, von der Story her auch nicht mehr in der Spieldauer zu bieten. Anders, aber nicht mehr.
Das mit der SP Online Anbindung, da hast du Recht, aber ist in der heutigen Zeit wohl leider gang und Gäbe und Blizzard, auch wenn ich es nicht gut finde muss man da verstehen.
Das Auktionshaus, also das war sogar richtig gut, jedenfalls das Gold AH. Der Große Fehler war nicht das AH an sich, sondern das Blizzard die Items auf das AH angepasst hat hat mit völlig unsinnigen Stats, so das man gezwungen war das AH zu benutzen weil man wirklich von 1000 Items mal eines gebrauchen konnte was man selbst gefunden hatte. Das AH jetzt, mit den jetzigen Items wäre richtig Gut.
Und das Skillsystem ist doch viel besser als das alte. Jetzt kann ich mal schnell von einem Build auf den anderen Wechseln, ohne gleich einen neuen Char anfangen zu müssen. Und mal ganz ehrlich, beim alten Skill System haben doch eh alle gleich geskillt, weil man sonst nämlich verskillt war.