• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Worst of 2014: Die größten PC-Enttäuschungen des Jahres

Eines der Spiele, die in diesem Bereich nicht unerwähnt bleiben sollten, ist Dragon Age: Inquisition. Dieses CRPG ist weit davon entfernt, Bioware zur alten Größe zurück zu helfen. Auch die Verkaufszahlen dürften die angestrebten Skyrim - Zahlen weit verfehlen (zu recht). Gleichwohl gibt es größere Enttäuschungen, denn solide war DA: I allemal noch.

Also DayZ als Flop zu bezeichnen, naja, das klingt schon arg nach Unwissen, sorry. Es ist ein extrem langer Prozess, zumindest in der Regel, bis ein Spiel fertiggestellt ist. Wer sich beschwerrt, dass es in einer Alpha Bugs, noch nicht perfektes Balancing, Performance Einbrüche gibt etc, sorry, der sollte sich mit der Entwicklung eines Spiels ausseinandersetzen.
Ja und welches Alpha-Stadium Spiel wird sonst noch für gutes Geld zum Verkauf freigegeben?
Sorry, aber obwohl ich von dayz in arma2-mod version hellauf begeistert bin/war, stehe ich absolut hinter der Entscheidung der Redaktion, weil ich es einfach beschämend finde, wie die absolut geniale Idee von Dayz aufgrund von unfähiger Projekt-Leitung (quasi) zu Tode entwickelt wird. Vor kurzem habe ich gelesen, dass Ende 2015 die Beta-Phase angestrebt wird ... Bravo! Wenn es dann (geschätzt) Ende 2016 mit ner 3 alten Engine rauskommt, wird das Game einschlagen wie ne bombe... :-B

Zurück