Enisra
Großmeister/in der Spiele
Ich glaub die Liste musst du noch überarbeiten.
Oder die Bildunterschriften lesen ...
Ich glaub die Liste musst du noch überarbeiten.
Nur kommt man eben nicht an einer xBox vorbei möchte man bspw. Kettensägen Spiele spielen.
aber ich konnte es mir nicht verkneifen 
natürlich gibts das
- Fifa (gibt's das als PC-Spiel? Hab's nie wirklich gespielt.)
.gif)
Meinungsmache ist das ganz sicher nicht. Es ist ein Special, keine Propaganda.Schon wieder so eine "PC-Gaming ist das geilste"-Meinungsmache?![]()
Nun...kann man sehen, wie man will. ^^ Die Überschrift lässt weniger auf ein Special schließen. Reißerisch und subjektiv. Stünde da "10 Gründe, die für einen PC sprechen", sähe die Sache anders aus. Da könnte ich noch mit mir reden lassen.Meinungsmache ist das ganz sicher nicht. Es ist ein Special, keine Propaganda.

"wer zockt denn noch counter-strike"
cs:go ist das 2. meist-gespielteste game auf steam und soweit ich weiß der einzigste shooter zurzeit, der nach dem release 2012 immernoch wöchentliche updates bekommt, und somit auch jede woche mehr spieler bekommt.
der mp von spielen wie crysis oder cod ist nach einigen monaten tot
Die Überschrift ist nicht reißerisch und subjektiv, sondern sagt lediglich aus, dass diese Spiele ein Aushängeschild für den PC sind, nicht mehr und nicht weniger. Was anderes wäre es, wenn da stünde "Konsolen sind kacke, PC ist das Beste!" oder "Alles Nutten außer Mutti und der PC ist die Mutti". DAS ist reißerisch und klingt nach Meinungsmache.Nun...kann man sehen, wie man will. ^^ Die Überschrift lässt weniger auf ein Special schließen. Reißerisch und subjektiv. Stünde da "10 Gründe, die für einen PC sprechen", sähe die Sache anders aus. Da könnte ich noch mit mir reden lassen.![]()
Ehm...das ist nicht reißerisch, sondern unterstes Niveau, das dem eines pupertierenden Hip Hop-Fans gleich kommt.Die Überschrift ist nicht reißerisch und subjektiv, sondern sagt lediglich aus, dass diese Spiele ein Aushängeschild für den PC sind, nicht mehr und nicht weniger. Was anderes wäre es, wenn da stünde "Konsolen sind kacke, PC ist das Beste!" oder "Alles Nutten außer Mutti und der PC ist die Mutti". DAS ist reißerisch und klingt nach Meinungsmache.
Aber schön, wie du meine persönliche Meinung im Keim zu ersticken versuchst, indem du die deine gleich mal als Fakt dar legst. ^^ Was sie aber nicht ist.Civilization ein Echtzeitstrategiespiel?Civilization sowie viele andere Echtzeit-Strategiespiele[...]
DD)