• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wenn ich du wäre - Mit diesen Charakteren würden wir gerne tauschen

Ich würde gerne Ellie, aus DS 3 sein, gemeinsam mit dem gutaussehenden, sympathischen Isaac Clark die Welt retten :).
Ich hatte sogar schon mal drüber nachgedacht, wie man dieses Rückenteil für Cosplay machen könnte. Wenn ich mal auf die Gamescom fahre, würde ich total gerne so rumlaufen :B... wobei das sicher niemand identifizieren könnte.... nehm ich mal an :(

och, das würde ich nicht sagen, die ist ja schon doch ganz bekannt :-)
und mit der Leiste könnte man das auch vielleicht ableiten
Wobei ich aber im Zweifelsfall mal schauen würde wie andere das Thema angegangen haben, in zweifelsfall vielleicht da mal bei Devianart schauen

und dazu entweder ein PTSD, ein wahlweise tote Love Interest oder Verwandschaft oder Verlust und Verrat von Freunden die deine Mutter erwordet haben
Danke das nicht den tieferen Hintergrund von GTA verstanden hast, den keine der Figuren wäre jemand mit dem man tauschen möchte

Haha, bist du lustig...natürlich habe ich die Story verstanden, aber die tut ja gar nichts zur Sache...

Puh, schwierig. Mit der Mehrheit der Protagonisten WILL ich gar nicht tauschen. Müsste ich mir aber zwingend jemanden aussuchen, dann wäre es John Irenicus aus Baldur´s Gate II. Einfach mal in die Rolle eines "aus unserer Sicht" komplett verrückten "Menschen" schlüpfen und versuchen, dessen Handeln und Denken nach zu vollziehen...

Alternative: Tails. Mithilfe von zwei rotierenden Schwänzen durch die Luft zu fliegen - das hat was. ;-)

Jason Brody, aber erst nachdem Piraten und Söldner von den Inselns verschwunden sind ;-)
oder Rico Rodriguez aus Just Cause

Mit dem Prinzen aus der Prince of Persia - Sands of Time Trilogie. Athletischer Körper, Parcour-Fähigkeiten, gut gebräunt, gut im Umgang mit dem Dolch. Und wenn's mal was nicht klappt, einfach Zeit zurückspulen :D

auch noch cool wäre John Marston

das Ende seines Abenteuers mal ausgenommen ;-)

Mein Minecraft Charakter. Ich mach mir meine Welt, widi wie sie mir gefällt

Wo ist der Overlord? Wenn man sich mit Jemandem identifizieren kann, dann doch mit dem guten bösen Overlord...wer wollte denn nicht schon einmal Schergen einschmelzen, um seine Waffen zu verbessern?

Mit niemandem würde ich tauschen wollen. Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so. Sonst würde man ja nur das Leben eines anderen Leben, aber nicht sein eigenes ;-)

Zurück