• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Himmlische Spiele: Die besten Himmel-Settings in Videospielen

Ich werfe Project Nomads in die Luft, ist ja ein perfektes Beispiel hierfür ;)

Bayonetta hat ein paar sehr himmelslastige Level - bin oft genug abgestürzt.

Und nur pro forma: Diablo III, Akt IV

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50065/? Diese neue Mod bringt für Skyrim unglaublich echtes Licht, ich hab etliche ENBs probiert und einige Erfahrung damit.

Was mich wurmt ist warum eigentlich immer WoWP stat War Thunder erwähnt wird? WT hat mehr Umfang und ist auch mM nach besser, allerdings wird in Bildgalerien und ähnlichen fast immer mehr WarGamings WoWP erwähnt. Hier hätte man locker beider erwähnen können.

Nicht zu Vergessen, bei TES Skyrim kommt man nach Valhalla um in einem epischen Kampf Alduin zu besiegen

El Shaddai: Ascension of the Metatron gut hebe ich mir für den nächsten Gratisversand für Amazon auf:-)

Die einzigen Spiele die in die Liste passen sind Bioshock Infinite, Skies of Arcadia und El Shaddai: Ascension of the Metatron.
Die restlichen Spiele haben nur Himmellevel. Und Flugzeugspiele haben nicht automatisch ein "Himmelsetting". Schließlich landet man auch recht oft. Ein Himmelsetting wäre es höchstens wenn man auf Wolken landet und nie oder nur selten den Boden berührt.

Hatte mal gehofft dass das eine passende Bildgalerie wär. Aber natürlich wieder mal wertlos.

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde noch Diablo 3 vorschlagen. Im letzten Akt ist man schliesslich im Himmel.

Ich habe keine Ahnung was Atifazikrams ist, aber die 10 Euro sollte es wohl wert zum rein gucken sein.

wenn du 10€ bekommst sicherlich, ansonsten gibt das wesentlich bessere Indie Spiele in die man den Zehner besser investieren kann

Zurück