• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Videospiele und Vorurteile: Zehn häufige Befangenheiten innerhalb der Zockergemeinde

Wenn ich so darüber nachdenke habe ich auch diese Vorurteile gegen Free2play und die Publisher.
Als C&C Fan der ersten Stunde war ich eigentlich froh, dass sie das Generals 2 "eingestampft" haben.
Ich glaube EA hat zum zweiten Mal den "Preis" "worste Company of the year" gewonnen. Wenn ich an die aktuellen Spiele von ihnen denke (BF4, Sim City) muss ich sagen, dass zumindest im Bezug auf EA das Vorurteil stimmt.
Und 2K hat auch "Irrational Games" geschlossen. Ist für mich auch nur schwer zu verstehen, denn die Bioshockspiele waren genial und auch Kritikerlieblingen

dass zumindest im Bezug auf EA das Vorurteil stimmt.
Und 2K hat auch "Irrational Games" geschlossen. Ist für mich auch nur schwer zu verstehen, denn die Bioshockspiele waren genial und auch Kritikerlieblingen

Das ist soweit so falsch
1. Wurde Irrational nicht 2k geschlossen bzw. ist das überhaupt geschlossen worden
2. EA hat nur viele Hater die aus irgendeinen Grund etwas mies finden, wenn die das machen, aber bei anderen hört man keinen Pieps
Außerdem sind das nicht alle

Zurück