Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehyped und vergessen - Diese Games wurden erst gefeiert und später liegen gelassen
Die neueren Command and Conquer Teile wurden richtig stark gehyped von EA und zwar so dermaßen das sie auf sämtlichen E-Sports Events vertreten waren, obwohl sie nicht einmal erschienen sind. Nach ziemlich kurzer Zeit waren sie aber alle in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Ähnlich erging es dem zweiten Teil von Dawn of War, wurde auch gehyped und ging sang und klanglos unter.
Gab aber auch noch andere Spiele, bei denen Freunde oder auch Magazine sagten musst du unbedingt haben, weil es so geil ist.
Diverse teile von Assasin Creed zb(das ist bei vielen Serientiteln so) oder auch Final Fantasy X 2, das wurde gehyped nach dem genialen ersten Teil und war einfach nur mies.
Ohja, Brink gehört definitiv dazu. Was hab ich das Spiel gefeiert bei den ersten Trailern, habs direkt zu Release gekauft. Vielleicht nicht der größte Fehlkauf den ich jemals getätigt habe, da das Game schon bei Release nur 35€ gekostet hat (Im Nachhinein betrachtet hätte das eig. schon ne Warnung sein sollen ) Aber das Shooter Gameplay war einfach nur zum Kotzen. Ich kanns nich haben wenn ich in nem Multiplayer Shooter ein ganzes Magazin beim Gegner versenken muss, bis der mal umfällt. Gott war ich Sauer, habs nach der ersten Stunde wieder ausgemacht. Habs dann nochmal mit Kumpels ein wenig gespielt, mit mehreren Leuten hats dann auch kurzweilig spaß gemacht. Aber über die 8 Stunden Spielzeit bin ich bis Heute nich drüber hinaus... Und ja, Hellgate: london gehört aufjedenfall in die Liste. Ebenso die Medal of Honor neu Auflagen (Den Werbe-Hype um den zweiten Teil davon hab ich null verstanden, wo schon der erste Teil einfach nur grottig war). Dead Space 3 wär auch n Fall für die Liste (Ich weiß noch wie ich ein Dev-Video geguckt habe, wo die Entwickler von dem ersten AAAA-Titel sprachen). Und die Arma Games, wo doch Arma 3 kurz vor Release gefeiert wurde für die ach so tolle Grafik, auch ich wurde geblendet und hab mir nun auch das dritte Arma wieder gekauft (nachdem ich von den ersten beiden schon enttäuscht war, geniale Idee aber so ziemlich die übelste Engine die programmiert wurde, spielerisch meiner Meinung nach, eine Zumutung!) .... Oh gott, ich komm gerade erst richtig in Fahrt... ich könnte Stundenlang weiter solch Produkte nennen Macht ja richtig spaß über die Dinger her zu ziehen, nachdem einen der Publisher mit doller Werbung mal wieder verarscht hat