• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Knack im PS4-Test: Schlecht ausbalancierter und monotoner Launch-Titel

Irgendwie überzeugt mich garkein Launchtitel der neuen Generation. Hatte ja mit dem Gedanken gespielt mir ne XB1 oder PS4 zu holen. Jetzt wirds wohl doch ne WiiU mit dem neuen Super Mario. Scheiss auf Grafik, das sieht extrem spaßig aus :D

Mal schauen was nächstes Jahr an PS4/XB1 Spielen kommt.

Die Launch Titel sind bisher bei beiden Plattformen eher mager.
Genauso haben beide Plattformen wohl vereinzelt auch mit Hardware Problemen zu kämpfen.

Daher warte ich lieber noch etwas ab.

Aber da die Zeit gezeigt hat, das die Playstation, irgendwie immer die besseren Exklusiv Titel hatte, wird's wohl auch wieder eine PS werden.

WAS MAGER ?!! Man man was geht denn hier ab, niemand von euch hat eine Konsole gekauft oder??? Die X1 ist der HAMMER ich kann gar nicht genug von Dead Rising 3 Forza 5 und Ryse Bf4 und COD bekommen....wer da sagt das line up stimmt nicht uns rummeckert ist nur auf klicks und sensations Hascherei aus!!!! Ich sag welcome to next gen und der Start kann sich allemal sehen lassen. Man merkt nach einer ein Zeit spielen wie verdammt gut eigentlich DR3 aussieht und Forza 5 bommt einen weg.... Also echt hört alle auf im Netz zu lesen hier steht nur Mist..... Und das geilste ist das iste rst der Anfang. Das UI von der X1 ist sowas geiles da kannste danach nicht mehr Ohne also in diesem Sinne Xbox Gehe zu Dead Rising 3 ....Bäääämmmmm :))

WAS MAGER ?!! Man man was geht denn hier ab, niemand von euch hat eine Konsole gekauft oder??? Die X1 ist der HAMMER ich kann gar nicht genug von Dead Rising 3 Forza 5 und Ryse Bf4 und COD bekommen....wer da sagt das line up stimmt nicht uns rummeckert ist nur auf klicks und sensations Hascherei aus!!!! Ich sag welcome to next gen und der Start kann sich allemal sehen lassen. Man merkt nach einer ein Zeit spielen wie verdammt gut eigentlich DR3 aussieht und Forza 5 bommt einen weg.... Also echt hört alle auf im Netz zu lesen hier steht nur Mist..... Und das geilste ist das iste rst der Anfang. Das UI von der X1 ist sowas geiles da kannste danach nicht mehr Ohne also in diesem Sinne Xbox Gehe zu Dead Rising 3 ....Bäääämmmmm :))

Wenn man keinen PC hat mag man die Grafik ja gut finden ... aber selbst auf meinem ollen Rechenknecht sehen die meisten Spiele besser aus.

@Knack: Wenn sie es kostenlos der PS4 beigelegt hätten, wäre es vermutlich OK gewesen. ^^ Die Präsentationsvideos sahen aber schon immer so mies aus, da war die Erwartung ja nun auch nicht die größte.

Ich werde mit der Konsolengeneration noch etwas warten bis es Spiele gibt die mich interessieren (Destiny wenn es wirklich nicht für PC kommt, Uncharted usw.).

Wenn man keinen PC hat mag man die Grafik ja gut finden ... aber selbst auf meinem ollen Rechenknecht sehen die meisten Spiele besser aus.

naja, man muss dazu sagen: Der ist bisher mehr durch Fanboytum aufgefallen und findet das freilich super und wer was anderes sagt hat Natürlich unrecht, die klassischen Symthome

Zurück