Wind aus den Segeln nehmen, oh man, klar bist auch der größte. JuliJuli glaubst Du dadurch änderst Du meine Meinung???? Der Test ist alles andere als Objektiv. Kann die PC-Games Redaktion doch gleich schreiben das alle los rennen und es sich kaufen sollen. Was T10 und MS da abliefern ist ein update für 70 Euro und gleich noch ein update vomn update als DLC am erscheinungstag.
Und die ONE genauso, für 500 Takken kommt ein Toaster der nicht mal in 1080p kann. Ach, oder kann er doch aber die Software noch nicht ???
Ja klar ich bin Aggro oder ich hab was genommen oder sonst was. Komm mal wieder mit solchen Argumenten die sich gut lesen. Fackt ist das die Leute abgezogen werden. Mit der ONE und mit FM5. Hier auf der Seite gibt es einen Artikel da nennt Ubisoft auch Gründe für so lächerliche Launchtitel. Ein Witz, die verkaufen ein halbfertiges Game für den vollen Preis und den Rest kann man sich per DLC nach kaufen. In meinen Augen ist das kriminell. Aber klar, glaubt mal den Ausreden und das einmessen der Pisten und bla bla bla bla. Und 2 Monate später kann man alles schön kaufen. via DLC
Und die PC Games meint " Vielfältiger Rennspaß auf der Xbox One " ohne ein einziges Wort zu verlieren das die legendärsten Rennstrecken nicht an Board sind. Klatschen ne 87 drunter und fertig. Prima Test.
Aber zum Glück gibt es mehr Leute die wie ich denken und sowas nicht kaufen.