• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deathfire: Ruins of Nethermore - Dev Diary von Guido Henkel (Teil 5)

Ich kann erklären, warum Deathfire weniger Backer hat als erhofft.
Das wenige, was man davon gesehen hat, sieht grafisch äußerst altbacken aus, nicht nur in technischer Hinsicht, auch das Design ist einfallslos.
Zumindest düster wirkt es, wozu die furchbaren Charakterporträts überhaupt nicht passen. Als ob jemand mit mäßigem Talent und viel Farbe einfach mal Screenshots aus den Herr der Ringe - Filmen abmalt und ein bisschen abwandelt.

D.h. nicht, dass das spielerische Rückgrat nichts taugen wird, oder das Spiel keine Unterstützung verdient. Aber sonderlich attraktiv ist bislang daran halt auch nichts.

Mit der Einstellung scheinst Du glücklicherweise ziemlich alleine dazustehen, da das Feedback das wir bisher bekommen an sich durchweg sehr gut war, und die meisten Kommentare sogar direkte Vergleiche mit AAA-Titel ziehen.

vielleicht liegts auch ein wenig am titel. 'deathfire' klingt irgendwie furchtbar beliebig.
und das logo sieht einfach -sorry- ziemlich billig aus, finde ich zumindest.
vielleicht hats aber auch gar nix mit eurem produkt zu tun.
vielleicht haben viele leute die schnauze vom crowdfunding erstmal voll und warten bis die ersten großen (rpg-) projekte auch mal erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann liegst an was anderes, auf mich wirkten Grafik und Charaktere einfach nicht aus einem Guss. Trotzdem viel Erfolg, großer Fan von Torment. Ich weiß nicht, ob es journalistisch ethisch ist, Entwicklern hier eine direktes Sprachrohr zu geben, aber die Antwort weiß ich zu schätzen.

Zurück