• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Felix Schütz über Diablo 3: Das Auktionshaus wird geschlossen - eine richtige Entscheidung?

ich finde es scheiße , ich habe jetzt 300 std diablo 3 gespielt u kein einziges legendäres item bekommen u ca 40% von den magischen o goldenen items sind für meinen car nicht nutzbar.
wenn ich das zeug verkaufe bekomme ich nur ca.10% von dem was ich investieren muß um was gleichwertiges beim händler zu bekommen, also händler sind voll für den arsch in d3 da geh ich lieber zum schmied u wandel das zeug um u laß mir was schmieden.

ich bedaure es sehr das das ah geschlossen wird denn man bekommt nur mittelmässige waren gedrobt. :-(((

Zurück