• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Außer Acht gelassen: Zehn Spiele-Geheimtipps dieser Generation

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
ein absoluter geheimtipp wäre übrigens noch zack & wiki, fällt mir gerade ein.
tolles spiel, das vollkommen zu unrecht absolut untergegangen ist.

mir fehlt BLUR. ein grandioses mario kart mit realen fahrzeugen und strecken. auf online-mp ausgelegt (aber auch mit 4er lokal), schnell, bunt, schick und unglaublich spaßig mit 19 gegner über die strecken zu heizen. leider kommerziell überhaupt nicht erfolgreich und online praktisch tot. ein zweiter teil war kurz vor alpha, als er eingestellt wurde (die screens davon sahen auch sehr gut aus!)

alpha protocol ist genial, mach aber im grunde nur spaß, wenn man schleicht. ballert man sich durch, zerstörts die atmosphäre und es stört einen die steuerung - was in erster linie daran liegt, dass es eine trefferwahrscheinlichkeit gibt, die von den eigenen werten beeinflusst wird. man kann jemanden voll im fadenkreuz haben, aber auf grund der eigenen werte verfehlen. das hat viele genervt...

Bulletstorm ist ein bisschen überbewertet. Ein tollwütiges Gears of War mit Painkiller-Anleihen (selbes Studio), das kreatives Killen belohnt. Der Rest war aber doch sehr gewöhnlich und der Look des Spiels ist halt speziell. Vielleicht wäre es ein Erfolg gewesen, wenn es PCF als Third-Person-Shooter entwickelt und als Gears of Wars "Stiefbruder" beworben hätte.

Was da noch fehlt ist wie ich finde singularity oder wie man des schreibt^^
War okay, aber auch nicht mehr. Solider, zusammengeklauter Ego-Shooter mit ein paar eigenen Ideen. Aber Activision hat den Flop selbst zu verantworten, weil sie so gut wie keine Werbung oder Promo für "Singularity" gemacht haben.

Die Bewertungen sind mir Latte gewesen... Bulletstorm war ein amüsanter und actionreicher Shooter. Die Charaktere waren interessant daher hat es auch Spass gemacht es zu zocken.

Eben. Alpha Protocol war vom Ansatz her genial. Das Spiel hatte Tiefgang nach dem andere lange suchen. Eine nicht lineare Storyentwicklung auch in der Beziehung zwischen den Charakteren abhängig davon wie man mit denen kommunizierte. Imho kann heute kaum ein Spiel da mithalten (Mass Effect mal ausgenommen).

Kann ja sein das mein Spiel verbuggt war, aber soweit hab ich es kaum gespielt (höchstens 2, 3 Stunden)!

Die PC-Steuerung war eine der schrecklichsten überhaupt!
Und ich kann mich noch an einen Endgegner erinnern, der irgendwie auf ner Jacht oder sowas war und extrem viel Beschuss standhielt (obwohl es ein ganz normaler Mensch war - mein ich mich zu erinnern!)
Vielleicht werd ich es nochmal raussuchen und einfach nochmal probieren - aber vorher zock ich wirklich lieber .... alles andere ^^

Aber jedem das seine...

Kann ja sein das mein Spiel verbuggt war, aber soweit hab ich es kaum gespielt (höchstens 2, 3 Stunden)!

Die PC-Steuerung war eine der schrecklichsten überhaupt!
Und ich kann mich noch an einen Endgegner erinnern, der irgendwie auf ner Jacht oder sowas war und extrem viel Beschuss standhielt (obwohl es ein ganz normaler Mensch war - mein ich mich zu erinnern!)
Vielleicht werd ich es nochmal raussuchen und einfach nochmal probieren - aber vorher zock ich wirklich lieber .... alles andere ^^

Aber jedem das seine...

Der Kerl auf Yacht ??? Nicht Dein Ernst. Der Kerl war absolut kein Maßstab. Der lag schnell auf den Brettern...

Der Kerl auf Yacht ??? Nicht Dein Ernst. Der Kerl war absolut kein Maßstab. Der lag schnell auf den Brettern...

Guck, da sieht man wie viel ich schon wieder über das Game vergessen habe - dachte der Typ wär ne Frau gewesen ^^
Ich weß auch nur noch das ich irgendwie dauerbeschuß auf die Birne des kerls gesetzt hab und einfach nichts passiert ist! (Auch bei anderen Taktiken nicht, wie z.B. in den Rücken schießen)
:D kack game ^^

"Paraworld", wers kennt. Eigentlich auch ein schönes Game, hat aber insgesamt zu wenig Beachtung bekommen.

Zurück