• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unangebrachtes Verhalten - So treibt ihr eure Mitspieler in den Wahnsinn

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Was ihr vergessen habt sind die Noobbasher. Gerade bei WoT liest man bei jedem 2. Match das entweder einer oder sogar das ganze eigene Team Noobs sind. Deswegen poste ich eigentlich gleich am anfang des Matches noch in der Ladezeit folgenden Spruch

"If someone doesn't play like a pro, dont forget its a game and be gentle gl&hf from Germany"

Die meisten nehmen es auch positiv auf. Leider aber nicht alle, die werden dann von mir auf die Ignoliste gesetzt.
Und was hier auch schon erwähnt wurde, auf Internationalen Servern ist Englisch nun mal Chat-Sprache, und dann wird man die ganze zeit in Polnisch, Russisch oder ähnlichem zugetextet.

Chat ausmachen ist gerade in WoT Publicmtaches leider keine Alternative da oft auch wichtiges und sinnvolles dort geschrieben wird

naja wenn man mit Tier 8 (meine Stufe) noch "gezeigt" wo der Feind wohl ist => min. 5 Meldungen ala Achtung bei F2
danke ich für ne Ignorierfunktion.
So was finde ich für bis ggf. Tier 5 noch i.O. aber alles darüber ist spamming.
Gemeint ist nicht nur am Anfang eines Matches sondern auch später. Fünf Meldungen machen die Sache auch nicht besser/interessanter bzw. lenken sogar nur ab.
lenken nur vom wichtigen

"Teebeutler" und Cyborg-Neonazis sind die wohl schlimmste Sorte. Meine armen geteebeutelten Miezekatzen. :(

Alles harmlos gegen (komischerweise fast nur Deutsche) die Hetze gegen "Cheater".
Sollange einige selber ein gutes KD haben ist alles i.O. aber wehe wenn man dazukommt und das Spiel kippt.

Alles eine Frage wie. Wenn ich in BF auf einen Gegner treffe und aus 5 Metern trotz mehreren Headshots der Kerl noch fröhlich durch die Pampa läuft oder ein BMP nach 5 Heckvolltreffern mit RPG oder Javelin noch nicht einmal raucht dann unterstelle ich schlichtweg cheaten. Ebenso wie bei Typen die mich über die Karte hinweg mit der AK und einem Schuß killen. Und das in schöner Regelmäßigkeit. Ipod (ähm Aimbots) gehören verboten. Genauso wie Typen die Clippingfehler ausnutzen, in die Wand hineinrutschen, damit unverwundbar sind und dafür in schöner Regelmäßigkeit die anderen killen. Oder an unmöglichen Orten postiert sind (Karte Metro Deckenbereich).

Gewinnt einer gegen mich weil er cleverer, taktischer vorgeht ist alles ok. Das andere nicht.

Klar. es gibt immer einen, der besser ist als man selbst. Aber wer Programmfehler direkt und bewußt zu seinem Vorteil nutzt, mit Programmen sich einen Vorteil verschafft oder durch Cheats unsterblich wird der gehört zum Cheater-Abschaum und gebannt. Und das nicht nur auf einem Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück