• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

30 Jahre NES: Video-Special zum Jubiläum mit Zelda, Mario und anderen Highlights

Glückwunsch :X

dann ist die Kiste ja fast so alt wie ich :)

Ohhh Zelda, meine erste liebe wo bist du hin, ich vermisse dein minimalistisches aussehen und dein durch nichts zu ersetzenden, durch Mark und Bein gehenden Sound :)

Das war die einzige Konsole, die ich je hatte. Hatte ich als Kind damals von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Hab sie auch nie verkauft, die müsste ich noch irgendwo auf dem Dachboden haben.
Nintendo ist auch der einzige Konsolenhersteller, den ich so mag, weil sie immer ihr eigenes Ding gemacht haben und weiterhin machen und nie versucht haben, dem PC irgendwie zu schaden oder ihn schlechtzureden.

Zurück