• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gehiiiiiirrrrn! Zehn Videospiele mit Zombies, die ihr gezockt haben müsst

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Pffff, scheiß auf diese verdammte Political Correctness. Die PC Games sollte halt einfach mal klar Stellung beziehen gegen diesen Indizierungs-Kinderkram, der Erwachsene in ihren Rechten einschränkt ohne jeglichen Sinn und Zweck. Wer soll sich denn sonst gegen diesen Unsinn auflehnen, wenn nicht mal die entsprechende FachPRESSE die Eier dazu hat?

Pffff, scheiß auf diese verdammte Political Correctness. Die PC Games sollte halt einfach mal klar Stellung beziehen gegen diesen Indizierungs-Kinderkram, der Erwachsene in ihren Rechten einschränkt ohne jeglichen Sinn und Zweck. Wer soll sich denn sonst gegen diesen Unsinn auflehnen, wenn nicht mal die entsprechende FachPRESSE die Eier dazu hat?

Ja Stellung beziehen heißt, das man sich äußert, das man die Maßnahmen scheiße findet und auch der Punkt, das es nicht in irgendeiner Form Werbend ins Heft oder Website packen darf eher eine blöde Sache ist, ist halt eine andere Sache als gegen das Gesetz zu verstoßen
Was auch etwas anderes ist als die PC und ihre Euphemismen

Online ist das ja noch einfach. Wenn da ein Bild eines Spiele drin ist, was dann indiziert oder verboten wird, kann man das schnell ja einfach rausnehmen. Im Heft wird es dann dramatischer, da kannst du die ganzen Hefte wieder zurückfordern und einstampfen lassen :-B

Online ist das ja noch einfach. Wenn da ein Bild eines Spiele drin ist, was dann indiziert oder verboten wird, kann man das schnell ja einfach rausnehmen. Im Heft wird es dann dramatischer, da kannst du die ganzen Hefte wieder zurückfordern und einstampfen lassen :-B
Quatsch. Das Werbeverbot gilt erst ab Aussprechen einer Indizierung und nicht rückwirkend.....

Das Borderlands DLC "The Zombie Island of Dr. Ned" fehlt. Das wohl beste und atmosphärischste Zombie-Game/DLC aller Zeiten.

"Zombies Ate My Neighbors" vergessen???
Das hab ich auf SNES ewig gespielt und besitze auch immernoch das Cartridge... Gibt kaum was besseres! =)

"Zombies Ate My Neighbors" vergessen???
Das hab ich auf SNES ewig gespielt und besitze auch immernoch das Cartridge... Gibt kaum was besseres! =)

Ich kann mich irgendwie dran erinnern das gespielt zu haben als ich noch ein Hosenscheisser war. Aber ich glaub auf meiner Version hieß es einfach nur "Zombies"
War auf jedenfall geil xD Hatte sogar Albträume hahaha

Am schlimmsten finde ich ja, wenn Gamer Spiele wie Dead Space und Silent Hill nennen. Als ob diese Games was mit Zombies zu tun hätten...

Zurück