• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

In den Giftschrank damit! Zehn richtig miese Film-Videospiele für PC und Konsole

Enter the Matrix fand ich eigentlich ziemlich gut bis auf diesen einen Bug :@
Man konnte das Spiel nie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen (ohne Cheats), weil in diesem dummen Flugzeug (noch recht nahe am Anfang) sofort immer die Bombe explodierte :(

Ach ja, Es gibt tatsächlich gute Spiele mit Filmlizenz:
... Schlacht um Mittelerde ...
Das fand ich nicht so prall.

Zum einen wurde auf die Geschichte rein gar nicht eingegangen - wenn man das Buch nicht kennt, wird einem iirc nicht mal der Unterschied zwischen Legolas und Gimli erklärt (also daß der eine ein Zwerg und der andere ein Elb ist) und Charaktere, die eigentlich in Mission X sterben sollten, kommen einfach weiter mit ...

Zum anderen hat sich das Gameplay eigentlich auf "Alle markieren" + "bis hinter die Feindeinheiten angreifen" beschränkt.

Ich bin damals jedenfalls zu dem Fazit gekommen, daß das Spiel lediglich mit Mittelerde Flair Bonus auf 70% kommen sollte und ohne diesen ~40% angemessen wären.

Das fand ich nicht so prall.

Zum einen wurde auf die Geschichte rein gar nicht eingegangen

nja, aber zumindest hat das Spiel funktioniert, so anders als das meiste andere das nicht mal als Bierdeckel was taugt
Und so, die Dune RTS haben auch nicht wirklich was mit der Geschichte zu tun

Zurück