• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Videospiel-Knaller 2013: Darauf wartet die Redaktion - und ihr?

Ich warte auf Crysis, Tomb Raider, SimCity, GTA, Wasteland :) Aber einige der Titel erscheinen dann doch recht dicht aufeinander, von daher werde ich wohl zunächst mal eine Auswahl treffen müssen :)

"Dead Space 3", "Tomb Raider" und "Crysis 3". Die einzigen Titel, die ich in die "Must-Have"-Kategorie reinsetze. Ansonsten werd ich mich 2013 auch wieder hauptsächlich mit Budget-Titeln eindecken.

Metro, Bioshock und Heart of the Swarm sind meine Releasekäufe. Bei Company of Heroes 2 warte ich mal das Hickhack um THQ sowie erste Wertungen ab und Dead Space 3 wird höchstens ein Budgetkauf, wenn überhaupt.
Der Rest wird bei mir aus Konsolentiteln bestehen, wie Wind Waker HD, Pikmin 3, usw.

so mal ab von den Krachern 2012 die irgendwann sich hoffentlich mal Platz verschaffen? :-B

So steht ganz klar Bioshock Infinite auf der Liste, auch wenn ich leider sagen muss, das ich bisher keine Muse hatte die Vorgänger zu spielen, so reizt mich doch das Setting hier an der frischen Luft und so das noch intakte Gefüge der Stadt doch auch irgendwie mehr
Und auch wenn es jetzt nicht raus kommt, so muss ich doch auch noch Cyberpunk 2077 nennen, wo ja zumindest dieses Jahr ein paar Informationen reinrollen werden, hoffentlich

Bei Sim City muss ich schauen, die machen es mit verschiedenen Sachen einem echt nicht Leicht sich darauf zu freuen :-|

Und um noch einen Nieschentitel zu nennen: Cities in Motion 2 als einen letzten vertreter der WiSims

Viele Spiele sind es bisher nicht, aber Arma 3 gehört schon eine ganze Weile dazu. Den Amnesia Nachfolger (A Machine for Pigs) schaue ich auch recht optimistisch entgegen. Ansonsten lasse ich mich überraschen, was noch so kommt.

Alien Colonial Marines, Dead Island Riptide, Total War: Rome 2, SC2: Heart of the Swarm und X Rebirth sind meine "muss ich haben" Spiele 2013

Tomb Raider, Bioshock Infinite, Amnesia: A Machine for Pigs und vllt auch South Park: The Stick of Truth werden Releasekäufe.
Ansonsten gibt es noch ein paar Spiele die mich interessieren, die aber erst zu einem geringeren Preis oder gar nicht gekauft werden, je nach Tests etc. Dazu gehören z.B. Crysis 3, Dead Space 3 und Alien Colonial Marines.
The Witcher 3 und Dragon Age 3 würden auch Releasekäufe werden, die kommen ja aber wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr :-)

Releasekäufe werden
The Last of Us
GTA 5 (die NOCH nicht angekündigte PC Version)
und evtl. Crysis 3

Bei den Anderen:
Dead Space 3
Tomb Raider
Bioshock Infinite
Beyond: Two Souls
Sim City
und SPlinter Cell: Blacklist

werd ich warten bis die Preise etwas gefallen sind, denn allein Februar und März KÖNNTEN 2 teure Monate werden ;)

Metro 2033

Bioshock Infinate

Project CARS

Watchdogs

Dragon Age 3 (wenn es deutlich besser als Teil 2 wird)

Aliens, Tomb Raider, Metro Last Light, Bioshock Infinite, Dead Island - Riptide, ArmA 3, Amnesia - A Machine for Pigs, Remember me, Total War: Rome 2, Resident Evil Revelations, South Park, Wasteland 2, Larry-Remake, Watchdogs, PES 2014, X-Rebirth, GTA 5 (wenn eine anständig PC Version kommt!), Das Double-Fine-Adventure, Goodbye Deponia.

Irgendwie kommt viel zu viel, was einen interessiert. Da muss man ja eine Bank überfallen :-B

Das einzige was ich bisher geplant hab ist die Star Citizen Alpha, die hoffentlich noch Ende des Jahres startet :-)

"Tomb Raider", "Bioshock Infinite" und "The Last of Us".

Zurück