• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mammutpanzer, Zerglinge und Co.: Die Lieblingseinheiten der Hobby-Strategen

Es fehlen die Ingenieure der C&C reihe, mit denen man Gebäude einnehmen konnte.

Wenn ein Dreadnought mit seinen Geschützen alles nieder mäht ist darin nicht automatisch enthalten, dass dieser Fernwaffen benutzt und besteht die Vielseitigkeit nicht eher darin, dass ein Dreadnought sowohl mit Nahkampfwaffen (Fäuste und Flammenwerfer) sowie Fernwaffen (Gatling) ausgerüstet sein kann?

Da fehlt noch eindeutig die Madcat aus der Mech- Serie. Naja von mir aus auch der Atlas :D

ganz klar der imperiale SSD aus Empire at War - FoC, eines der ikonisten Raumschiffe und dann auch noch selbst eine Flotte davon kommandieren? Was willste mehr? :-]

naja, wobei, ein Nachfolger wär ja ganz schön :-|

Meine Lieblingseinheit aus C&C ist nicht der Mammut sondern eindeutig der "Kreuzer" aus C&C: Red Alert: Da das Ding über mehrere Bildschirme ballern konnte, reichten 2-3 in einem Tümpel vor der Basis und man kontrollierte beinah das halbe Spielfeld. Die einzige Krux war halt die Genauigkeit die irgendwo zwischen Volltreffer und "nicht-mal-in-der-nähe" lag.

Eine meiner Lieblingseinheiten sind die Vengeancer aus FoC. Hohe reichweite, viel HP, schießt durch Schilde, Tarnung und Selbstzerstörung <3. Wer braucht schon Schilde?

Oder die Tortugun aus Battleforge. Hohe Reichweite, extremer Schaden... und um so viel gefräßiger. Geil mit Buffs und Opferkarten :-D

Die schweren Bombarden aus Age of Empires 3. Mit diesen Monsterkanonen der Türken zerbröseln Mauern wie Butterkekse :-D

Edith: Und die Ulfsarks aus Age of Mythology. Die können nicht nur kämpfen sondern errichten und reparieren auch gleichzeitig Gebäude vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:
Der Horny war in Dungeon Keeper 1 eigentlich leicht zu besiegen, 2-3 Drachen, um ihn im Nahkampf zu binden und ein halbes dutzend eiserner Jungfrauen, die ihn mit Blitzen eindecken. In Teil 2 war er wirklich unbesiegbar, 12 Skelette in den Tempel zum beten, Horny rufen und das Mana reicht für immer.

M10 Tank Destroy aus Company of Heroes - ich liebe diese Dinger :D

Zurück