• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Komplettlösung - Alle Entscheidungen und Konsequenzen im Überblick

Ich möcht euch nicht den Spaß verderben, aber das Fazit könnt ihr einfach unter Episode 2 kopieren. Mit den Angleichungen der Episode natürlich. Richtig gravierende Auswirkungen auf die Story hat keine Entscheidung (sprich, dass es schwerer oder leichter wird, oder gar völlig andere Charaktere auftauchen), aber irgendwie hatte ich dennoch immer das Gefühl ich spiele MEINE Geschichte ;)

woher stammen eigentlich die screenshots? an sone akurate beleuchtung kann ich mich jedenfalls nicht erinnern ;-)

the_walking_dead_6.jpg

Episode 5 an sich ist bereits die Konsequenz aus den anderen Entscheidungen. ob sich erst gegen Ende der vierten Episode entscheidet wer mit kommt und wer nicht, oder ob es durch die Summe der Entscheidungen vorher festgelegt wird, kann ich nicht sagen.

Ich hatte alle Begleiter dabei, was auch die eine oder andere Szene erweitert hat (Stichwort: Sturz vom Geländer. Diese Sequenz wäre ohne eine der beiden wichtigen Figuren wohl anders verlaufen).

Korrekturvorschlag: der Kampf auf "Leben und Tod" (man beachte das "D" am Ende) sollte im Artikel auch so genannt werden :)

Irgendwie hatte ich mir mehr Konsequenzen aus dem abgetrennten Arm erwartet.

Zurück