• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Jahr, neues Glück: Acht gute Vorsätze für Gamer

Für mich gelten wohl vor Allem das Zügeln des Steam einkaufes und das "abarbeiten" des riesigen Spieleberges.

Shopping-Sucht unter kontrolle bringen :ugly: - Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen die Wishlist von Steam viel zu nutzen. Da wird man dann imemr informiert wenn Spiele die man will rabattiert sind.

Weniger Kickstartern :ugly: :ugly: - Okay, Spiele wie Star Citizen und Wasteland 2, beides "Nachfolger" meiner Lieblingsspiele aus der Jugend, kommen nicht alle Tage ;)

Für mich ein Vorsatz für dieses Jahr -> Viele Spiele mit Split Screen und Gamepad Unterstützung finden :D

Am wichtigsten ist ja wohl mal euer letzter Punkt.

Ich fasse es immer noch nicht, wie sich so viele Spieler so lächerlich machen, indem sie sich vorweg nehmen in "ihrem" Spiel ein anderes Ende haben zu wollen, nur weil das eigentliche ihnen nicht gefällt.
Ich hab zumindest keinen Ansturm bei James Cameron gespürt, weil es Zuschauer nicht mochten, wie die Titanic am Ende sinkt.

Dass Bioware sich für diesen Abschluss entschieden hat, ist für jemanden, der sich mehr als ein "CoD-Ende" gewünscht hat also mehr als zufrieden stellend.

Ich habe innerhalb von einem Jahr 35 Spiele gekauft/geschenkt bekommen, also gilt für mich wohl den Stappel erst mal abzuarbeiten :ugly:

Ich muss mein Spielestapel abarbeiten.
Dishonored, Dark Souls, Vampire The Masquerade, Deus Ex 1, Deus Ex Invisible War, Deus Ex HR und noch einige kleinere Titel hab ich teilweise schon angefangen aber nie beendet. Das werd ich versuchen nachzuholen, auf jeden Fall vor den nächsten Summer Sales :-D Problem ist nur das in den Monaten Februar bis April wieder super Spiele rauskommen, ich werde mich also ranhalten müssen.
Ach ja und nebenbei muss ja auch noch für die Uni gelernt werden :-B

Am wichtigsten ist ja wohl mal euer letzter Punkt.

Ich fasse es immer noch nicht, wie sich so viele Spieler so lächerlich machen, indem sie sich vorweg nehmen in "ihrem" Spiel ein anderes Ende haben zu wollen, nur weil das eigentliche ihnen nicht gefällt.
Ich hab zumindest keinen Ansturm bei James Cameron gespürt, weil es Zuschauer nicht mochten, wie die Titanic am Ende sinkt.

Dass Bioware sich für diesen Abschluss entschieden hat, ist für jemanden, der sich mehr als ein "CoD-Ende" gewünscht hat also mehr als zufrieden stellend.

Sah ich damals und sehe ich immernoch anders. DER Punkt hat mich auf die Palme gebracht. Natürlich "respektiere" ich die Vision eines Entwicklers/Schreibers, aber wenn sie a) so dermaßen SCHEISSE !!!!!! ist und b) im Vorfeld auch noch das genaue Gegenteil versprochen wird, werd ich einen Teufel tun und mir von irgendwelchen dahergelaufenen Möchtegern-Künstlern und Kritikern meine Meinung verbieten lassen. Ich gebe zu, dass sich da viele durchaus zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, aber im Großen und Ganzen ist das recht gesittet abgelaufen. Zu dem Bsp mit der Titanic sag ich jetzt mal nix (historischer Fakt und so, wa?)

Sicher war es mehr als ein COD Ende, aber mehr als ein COD+ war es nicht. (Meine Meinung) Wie gesagt, die Versprechungen im Vorfeld haben zumindest bei mir die größte Enttäuschung ausgelöst und natürlich dieses wirklich wriklich dahingewurschtelte Ende. (Extended Cut machte es etwas besser, ich hätte mich wohl über das Ende nicht so sehr aufgeregt, auch wenn ich die Art des Endes immer noch schlecht gefunden hätte.)

Zu den anderen Punkten: Bis auf die blöde Kaufsucht hab ich alles schon abgearbeitet :D

DAS ist das geilste special. jeder teil spricht mich sowas von an.

ich habe noch soviele spiele abzuarbeiten. das ganze jahr werde ich beschäftigt sein.
das schlimme ist das zu diesem jahresanfang soviele geile games kommen, aber die werden erst nächstes jahr bearbeitet dann sind die billiger. arschlecken

trotzdem ist das nächste dass ich mir kaufe south park. man soll zwar auch nciht soviel erwarten. aber da mach ich sicher keinen fehler ;)

Zurück