MisterSmith
Spiele-Kenner/in
Die Gründe die er genannt hat, hast du aus dem Zitat gelöscht?Komisch, warum bin ich bereits mit dem 3. 80er durch die Story durch? Irgendwas mach ich da scheinbar falsch....
GW2 ist jedenfalls ein Spiel wo ich mir sicher bin, dass es mir überhaupt nicht gefallen würde, auch wenn ich es bis jetzt nicht gespielt habe.
Ein Hauptgrund ist dieses Wald und Wiesen Setting, das "Level-Design" sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Lustigerweise wurde genau dieses ausdrücklich gelobt, scheint also eine Geschmackssache zu sein.
Hängt davon ab wie viele Aufrufe es zu solchen Abstimmungen gibt. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich nicht einen einzigen zu Guild Wars 2 gefunden habe, also denke ich nicht dass das der Grund für den Sieg zum Spiel des Jahres bei PCG war.Wenn dies der Grund wäre, müsste WoW mit Mist of Pandaria auf Platz 1 stehen.
.gif)
In meinen (wohlgemerkt) persönlichen Flop Top 3 sind an erster Stelle Diablo 3 (das spiel ist ein Zustand - Schade drum), The Darkness 2 und worauf ich mich leider gefreut hab MoH WF.