• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Curiosity: Diese "lebensverändernden" Dinge stecken im mysteriösen Würfelkern

"Das 'echte' Ende von Mass Effect 3" ... ich will mir den Shitstorm gar nicht vorstellen, der danach ausgelöst werden würde. Aber der letzte Vorschlag hat was. :D Ein weiterer Würfel im Würfel.

Ein lebensverändernder Inhalt???
Nun ich denke auch das es der Termin eines Tages sein wird -
und zwar jener Tag an dem kein neues CoD mehr erscheint :P

...oder ein neues CoD mit NEUER Grafik erscheint ;)

Wenn da kein Millionen Jackpot drin ist, wird sich für den Finder wohl nix ändern :D
Du hast eine sehr eingeschränkte Sichtweise.

Vielleicht ist auch dieses Rätselraten Teil oder sogar Sinn des Experiments - vielleicht heißt das "Curiosity", weil die Entwickler neugierig sind, was sich die Leute so alles einfallen lassen und als "lebensverändernd" definieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine sehr eingeschränkte Sichtweise.

Ansich ja, nicht nur große Menge Geld verändert (in vielen Fällen zum schlechteren) das Leben, auch ein Buch oder eine Reise. z.B.
Aber auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher ob der Peter mal wieder das Übertreibungsmeter gesprengt hat und am Ende nur ein weiser Spruch oder Text bei raus springt und man quasi die ganze Zeit einen Glückskeks bearbeitet hat

ozn7r5e2.jpg

Zurück