Chrisn12345
Anwärter/in
Bulletstorm war definitiv eines meiner Lieblingsspiele 2011.
Endlich mal wieder ein wenig Innovation im Shooter-Genre.
Die "Leash" war echt mal was neues, hat super Laune gemacht. Die Charaktere waren echt klasse. Witzige Dialoge... hab einige Male mit nem fetten Grinsen am PC gesessen
Das Skillshot-System für besonders schöne Kills fand ich auch sehr gelungen.
Zur Zensur an dieser Stelle sei gesagt; Wie kann man sich denn bitte über die in Deutschland vorherrschende Zensur beschweren? Ist es echt so schwierig, sich das Original-Spiel über's Internet zu kaufen?
Also für mich ist Bulletstorm echt eines der am meisten untergegangenen Spiele der letzten Jahre.
Endlich mal wieder ein wenig Innovation im Shooter-Genre.
Die "Leash" war echt mal was neues, hat super Laune gemacht. Die Charaktere waren echt klasse. Witzige Dialoge... hab einige Male mit nem fetten Grinsen am PC gesessen
Das Skillshot-System für besonders schöne Kills fand ich auch sehr gelungen.Zur Zensur an dieser Stelle sei gesagt; Wie kann man sich denn bitte über die in Deutschland vorherrschende Zensur beschweren? Ist es echt so schwierig, sich das Original-Spiel über's Internet zu kaufen?
Also für mich ist Bulletstorm echt eines der am meisten untergegangenen Spiele der letzten Jahre.