• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Ritt auf dem Höllenpferd - Die Blaze Of Eventide-Mod macht es möglich!

Das sieht ein bisschen aus wie das Pferd vom Hexenmeister in World of Warcraft. Sieht auf jeden Fall aber sehr gut aus :-)

Sehr interessant, werde ich ganz sicher testen, Danke für die Vorstellung.
Falls jemand den Film "Ghost Rider" kennt und sich das Höllenpferd mit diesen hier ansieht, erkennt bestimmt die ähnlichkeit.

Ghost Rider - Höllenpferd - Ab 0:43 zum sehen.

PS: Warum wird immer nur der Steam Workshop mit diesen Mod´s verlinkt?
Bin mir sicher das hier die mehrzahl die Mod´s nicht über den Steam Workshop beziehen, sondern bestimmt über NexusMods.com.
Ist doch um einiges einfacher manuell einfügen oder halt über die unzähligen Mod Manager zu installieren. (Nexus Mod Manager/Wrye Bash/uvm.)

Aber wieder zurück zum Thema.

Ist doch um einiges einfacher manuell einfügen oder halt über die unzähligen Mod Manager zu installieren. (Nexus Mod Manager/Wrye Bash/uvm.)

Ähm, einfacher als Abonieren anklicken?
Das glaube ich nicht Tim :-B

PS: Warum wird immer nur der Steam Workshop mit diesen Mod´s verlinkt?
Bin mir sicher das hier die mehrzahl die Mod´s nicht über den Steam Workshop beziehen, sondern bestimmt über NexusMods.com.

Was heißt denn hier immer? Ich verlinke eher selten auf den Steam Workshop. :)

Zurück