Zocker4ever
Gelegenheitsspieler/in
Definitiv Quake. Trent Reznor ist ein Genie in diesem Genre
abstimmen lohnt sich nicht wenn noch nicht einmal metal gear, castlevania, uncharted und heavy rain vorhanden sind. da hat doch wieder einer rumgeschlammpt
Eindeutig Turrican 2!
Den höre ich heute noch oft!
.gif)
abstimmen lohnt sich nicht wenn noch nicht einmal metal gear, castlevania, uncharted und heavy rain vorhanden sind. da hat doch wieder einer rumgeschlammpt
Für mich ganz klar Mass Effect 3!
Der Soundtrack ist einfach nur episch, was auch daran liegt das er von Clint Mansell ist.
in anbetracht dessen das die Liste von den Usern gefüllt wird . . .
Kann schon sein, aber wo? Denn wenn die User sie nicht finden können, kann man auch nichts eintragen.
Auch wenn es nicht mein Lieblingssoundtrack ist, vermisse ich Metal Gear Solid in der Liste...
10. Metal Gear Solid(I) = Gigi Meroni, Tappy Iwase, Rika Muranaka
(NICHT Harry-Gregson Williams! Der hat das Hauptthema nur neu arrangiert, was er für die Serie komponiert hat, z.B. das Thema des 4. Teils, war ziemlich belangslos, finde ich.
Zur Info: Es gab da einen russischen Komponisten, Sviridov, der ein Stück komponiert hatte, das ähnlich klang wie das MGS Main Theme. Um rechtlich also auf der sicheren Seite zu sein, hat Konami prophylaktisch ein neues Hauptthema einführen lassen.)
I "MGS Main Theme" Metal Gear Solid Main Theme - YouTube
II "Warhead Storage" Metal Gear Solid Soundtrack: Warhead Storage - YouTube
III "The Best Is Yet To Come" Metal Gear Solid Soundtrack: The Best Is Yet To Come - YouTube
(Gesungen auf Irländisch. Ursprünglich von Rika Muranaka auf Japanisch geschrieben, zur Aufnahme nach Irland geschickt, wo es in beiden Sprachen aufgenommen wurde. Am Ende wurde die irländische Fassung von Aoife Ní Fhearraigh als besser empfunden und für das Spiel verwendet.)