• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

10 gängige Gaming-Gesetze, die im Real-Life absolut keinen Sinn ergeben

Schutz vor Rückenprobleme durch Vermeidung von häufigem Bücken oder zu schwerem Rucksack:
Egal ob in Rollenspielen oder Ego Shooter: Meisten reicht es einfach aus, über die fallen gelassene Waffe drüberzulaufen und schon hat man die Munition eingesammelt. Wie Praktisch!
Allerdings kann schon eine Patrone das Fass zum Überlaufen bringen und unser Held verweigert das Aufheben oder ist zu überladen, um weitergehen zu können.

Hehe, stimmt. Oder dass die Gegenstände in meiner Umgebung, die ich vielleicht gebrauchen könnte, aufleuchten. Ist bei mir völlig normal. :-D :-B

Gut in Zeiten der Wirtschaftskrise:
Es wäre das Wundermittel für die USA, um ihre teuren Kriege etwas günstiger zu machen: Stationäre MG's, Hubschrauber oder Panzer verfügen in Games alá Call of Duty und Battlefield über einen unendlichen Munitionsvorrat. Erstgenannte braucht man zwischendurch nicht einmal nachzuladen.
Wird eines der Vehikel dazu noch beschädigt, reichen ein paar Hiebe mit dem Schraubenschlüssel aus, um es wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Wer braucht heutzutage denn noch teure Ersatzteile?

also ich weiß ja nicht was da gegen Schraubenschlüssel hast, Russie Panzer werden immer so Repariert :-B

Na ja, die Sehschwäche bei Monstern kann man auch einfach damit erklären, dass die sich auch die Beute nach Chance aussuchen und nicht total selbstmörderisch sind. Wie die Tiere im echten Leben eben auch. Wenn da ein kleines Tier (niedriges Level) durch die Fauna latscht, zieht es eben auch massig große Tiere (hohes Level) an sich, die es fressen wollen. Umgekehrt werden die großen Tiere meist in Ruhe gelassen. Das ist nun mal die Nahrungskette. Der kleinste und schwächste hat die meisten Feinde. Deswegen kann man mit großem Level eben fast durch die kleinen Mobs durchlatschen, bevor sie reagieren :-D ^^ Die wollen einfach nicht :-P

Zurück