• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 6: Elsweyr, Valenwald, Schwarzmarsch? - So könnte es nach Skyrim weitergehen

Also ich Glaube das schwarzmarsch ausgeschlossen ist weil man sich dort leicht vergiften oder mit einer Krankheit infiziert Argonier sin eben gegen das alles emun also würde man da nur Argonier sehen

So ein Stuss. Warum sollen die Thalmor in Skyrim unsympathisch rüberkommen?
Ja, ich gebe ja zu, Thalmor (bzw. Altmer im Allgemeinen) sind arrogant und halten sich für etwas Besseres als die Anderen. Man muss aber auch sagen: Sie haben Recht.

So ein Stuss. Warum sollen die Thalmor in Skyrim unsympathisch rüberkommen?
Ja, ich gebe ja zu, Thalmor (bzw. Altmer im Allgemeinen) sind arrogant und halten sich für etwas Besseres als die Anderen. Man muss aber auch sagen: Sie haben Recht.

ja ne, weil die OFFENSICHTLICHE Nazistandins sind

Ich fände es cool wenn es wieder in Skyrim weitergeht, bzw. das das gezeigt wird was nach dem Bürgerkrieg passiert wie z.B ein neuer Krieg gegen die Thalmor oder eine vollständige Besetzung des Landes wobei man Versuchen muss das Land wieder zu befreien.

Zurück