• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Große Zufriedenheitsumfrage zu Story, Gameplay, Grafik, Multiplayer-Modus und mehr

@Basshinzu Mw3 hat Lanmodus, da merkt man wieder wie schlecht sich die Leute informieren und ihre Argumente i.wo von hatern aufgeschnappt haben
mw3 hat KEINEN lan modus. bevor du mich hier niedermachst würd ich mal selbst die fakten klären.
man muss ständig mit dem hauptserver verbunden sein, um ein spiel zu hosten (von steam ganz zu schweigen) das ist kein LAN-Modus.
ich schnappe mir keine argumente von anderen auf, ich hab eine eigene meinung ;)

Ich war mal CoD fanboy ,dass wollte ich nur mal so gesagt haben...
Als ich jetzt die Kampange gezockt habe hat das garnicht nach WW3 angefühlt naja... Scheiß Ende. KEIN WÜRDIGER NACHFOLGER VON MW2 und den geliebten CoD4 -.-" Der MP omg ich sehe eigentlich nur UMP und die Bolt Snipe... Unrealistischer dreck beim Jumpen 360 Grad Turn und die Kugel kommt trotzdem in mein Kopf und das mehr als ein mal....
Im vergleich zu Bf ist dieses CoD nicht würdig allein die Grafik oder der Sound...ne danke die Wertung ist übertrieben!Wieviel hatte euch Inshititi Ward für die Wertung geblecht oder seid ihr einfach verblendet....Und jetzt kein Fanboy gelaber vonwegen du kannst nicht zocken und so meine Stats sagen trotzdem ich habe eine kd von 2,1 also reichts mir
Nochmal zur Kampange : Amerika liegt in Schut und Asche trotzdem kommt der Patrioten Trupp nach Europa mit Gut 100 Turbinentrabis (Abrams) die kaum was abbekommen und alle Russen verdrängen ABER wir noobigen Deutschen mit unseren "schlechten" Leoparden werden gleich alle zerfetzt .... ein bisschen Patriotismus ist ja ok aber really?Muss das sein?

Zuletzt bearbeitet:
mw3 hat KEINEN lan modus. bevor du mich hier niedermachst würd ich mal selbst die fakten klären.
man muss ständig mit dem hauptserver verbunden sein, um ein spiel zu hosten (von steam ganz zu schweigen) das ist kein LAN-Modus.
ich schnappe mir keine argumente von anderen auf, ich hab eine eigene meinung ;)

ist von konsole zu pc anders, ich habs jetzt für xbox 360, und da gibts definitiv nen lan modus auch wenn er anders heißt (system link). bei steam nen lan modus zu haben, wäre ja eh ein wunder xD

Leute die sagen dass BO gut war sind gestört! Die Kampagne war ja noch okay. aber der MP der schlechteste , den ich jemals gespielt habe.Scheiss Treyarch Black OPS 2 könnt ihr euch sonst wohin schieben!
BTW: I love MW3 Best Game ever!!!

Ich finds so was von genial, das sich jetzt auch Ex CoD-Fanboys an den Hals springen bzw. den CoD Fanboys, macht ruhig weiter.

Mich amüsiert es nur um so mehr, irgendwann kommt es dann auch noch so weit das es Fanboy-Gangs entstehen und anderen Leuten die deren Gamer Meinung nicht teilen auf die schnauze hauen.

Tragisch, tragisch das ganze, aber man kann ja sowieso nichts dran ändern.

Aber es wird immer verblendete Leute geben die nicht sehen das sie von einer Firma ausgenutzt und verarscht werden.

Und mich beschwebt gerade das Gefühl als würde bald ein Flame über meinem Kommentar stehen. Naja was solls.

Achso DoctorxB4sHx: Du bist auch gestört. Geh mal zum Arzt, am besten zum Gamer-Arzt der verschreibt dir dann ein Spiel mit Herausforderung und Ansprüchen.
Dein BTW holst du besser direkt mit, das sieht auch ein wenig gestört aus.

Wenn ich das jedes mal lesen muss"MW3 ist schrott" und so ne dinge, dann kommts mir hoch.Andauernd wird auf MW3 rumgehackt was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann.Es ist ein klasse spiel und es hat MW2 aufjedenfall getoppt.Was ich schade finde sind die verbindungsprobleme und das spawnsystem.Der rest ist ansonsten wirklich klasse gemacht.
Und wer meint das BO der hammer war dem kann ich nur dasgen das das der schlechteste Teil der COD reihe ist.Da spiele ich lieber COD 3.Finde es schade das sich immer die leute melden müssen die keine ahnung haben.Sie meinen weil sie das spiel vll 3h gespielt haben und nicht genug skill haben und immer sterben müssen sie es nun so schlecht machen.Schade aber solche leute wird es immer geben.LEIDER !

Mfg

percer

du kannst nicht sagen das dass alle leute sind die keine ahnung haben. Ich spiele seit 2003 jeden teil von cod und bin diesmal auch mega fett enttäuscht.
Zum einen hat mw3 kurz vorher einen fetten konkurenten (gehabt), den es nur schwer war zu toppen, und zum anderen hat es mw3 nicht geschafft neue inovationen zu schaffen. Viele spieler fühlen sich ins jahr 2007 zurückgesetzt, weil einfach alles nur copy/ paste ist und es kaum erneuerungen gibt.
Ich depp hab mir dieses jahr wieder cod gekauft und hab es nichtmal 20min im MP gespielt, bis ich die schnauze voll hatte. Alte engine, alte grafik, selbes gameplay ala mw2...neeee null bock drauf.

Meiner meinung nach hat mw3 auf ganzer linie enttäuscht ( und eigentlich mag ich die reihe ). Jetzt spiele ich nur BF3 und bin so mega froh das dice mir wenigstens nicht die laune verdorben hat.....:D

Siehst du da haben wir wieder das problem.Da wird das spiel 20 min gespielt und dann wird einfach behauptet, dass das spiel scheiße ist.Und was hir alle mit BF3 haben verstehe ich eh nicht.Das spiel hat zwar ne gute grafik und alles, aber das Spiel hat so viel macken und BUGs.Da macht das spielen keinen spaß.Da Spiel ich lieber MW3 ganz ehrlich.

ist von konsole zu pc anders, ich habs jetzt für xbox 360, und da gibts definitiv nen lan modus auch wenn er anders heißt (system link). bei steam nen lan modus zu haben, wäre ja eh ein wunder xD

Moment, das heißt du verknüpfst mehrere Konsolen zu einem LAN und jeder kann an seiner eigenen Konsole + Bildschirm daddeln? :ugly:

1. Percer
Ich habe nie Probleme mit Bf3 ich merk da nichts mehr von Bugs außer an der ein wenig schlechten Hit Detection.
2. Wenn ich ein Spiel 20 minuten Spiele und merke das es wie jeder Teil davor ist und nix neues ist, Vollpreis bezahlt für copy & paste UND WIESO SOLLTE MAN DANN NOCH WEITER SPIELEN, vor allem wenn einem das scheiß gameplay schon alleine nicht gefällt.

Es kommt mir eher so vor als wärst du einfach nur der ULTRA Fanboy der einfach nicht sehen kann das sein Spiel zu grunde geht und es bis zum Ende verteidigst.
CoD hat macken und das sind nicht mal Bugs. Hast du BF3 überhaupt gespielt ? Und zwar nicht in der Beta. Und bei CoD gibt es nicht viel falsch zu machen, in hinsicht von BUGS, da es einfach copy & paste ist.

Einem Spiel unzählige Bugs udn was weiß ich vorzuwerfen ist einfach aber dann was konstruktives zu bringen ist schwer oder ?

Gesegnet seist du danoc.

Ich bin mit sicherheit nicht der ULTRA FANBOY.Ich spiele die COD reihe nur gerne.Klar habe ich BF3 gespielt.Ich habe es mir gekauft und viel gespielt.Ich komme nur nicht mit den BUGs klar.Das ist so nervig wie bei MW3 die verbindungsunterschiede.So macht spielen keinen spaß auf dauer.BF3 ist kein schlechtes spiel, dennoch ist COD eher was für mich.MW3 ist nicht MW2 sondern ne gut gelungene Mischung aus MW1,MW2 und BO.Das ist es was das spiel so klasse macht.Auch sind verbesserungen im spiel vorhanden.Es gibt jetz auch den ELITE dienst den ich auch in anspruch nehme.Und sich hir hinzustellen und den vorwurf des copy & paste zu äußern finde ich ehrlich gesagt nicht angebracht.Dennoch hat jeder von uns unterschiedliche meinungen zum Thema MW3 und BF3 die man hinnehmen muss.Aber ich möchte nicht nur lesen wie schlecht doch MW3 ist und das BF3 viel besser ist.Macht kein spaß sowas lesen zu müssen.

Mfg

percer

Gut gut das hört sich doch schon mal wesentlich besser an, so kann man die Meinung auch akzeptieren. ;D

Naja aber den Vollpreis zu bezahlen und dann noch um alle funktionen zu nutzen dafür zu bezahlen find ich sehr übertrieben, wenn du dir andere Spiele im Vergleich anguckst, die kommen mit wesentlich mehr Neuen Sachen.

Aber jedem das seine wofür er Geld ausgeben möchte und ob ihm die Leistung der Preis wert ist.

Zurück