• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ausflugsziele in Skyrim: Fünf fantastische Orte, die definitiv eine Reise wert sind - Nennt uns eure Favoriten!

Ich weiss grade nicht wie es auf Deutsch heißt, aber Blackreach ist definitiv mehrere Besuche wert

ich finde alles sieht gleich aus, kaum unterschiede.
Schade das skyrim der rpg flopp 2011 ist.
Aber vielleicht mag ich einfach das design nicht.
obwohl ich schnee liebe.

"schade das skyrim der rpg flopp 2011 ist"

kommt definitiv auf die top 10 liste der dümmsten und unqualifiziertesten kommentare dieses jahres. klar, kann einem skyrim aus verschiedensten gründen nicht gefallen, aber sowas zu schreiben, lässt mich daran zweifeln, dass... ach egal, was reg ich mich auf. gibt ja auch leute, die die bild für seriös halten.

skyrim sieht geil aus, spielt sich geil und ist riesig. und zumindest das erste und das letzte muss eig. jeder zugeben.

obwohl ich schnee liebe.

größter fail ever!

geschmäcker sind verschieden, aber objektiv betrachtet bietet skyrim soviel mehr als sämtliche andere rollenspiele! the witcher 2 kann sich nicht mal im ansatz mit skyrim messen und von dragon age 2 wollen wir erst gar nicht reden...
also erst denken, dann den mund aufmachen ^^

Die Dickbauchgrotte (oder wie die Höhle aus Hircines Quest heißt)...da denkt man, man latscht in ne Höhle, und dann steht man in einem kleinen Tal!
Fand ich eigentlich recht idyllisch. Ich warte auf die Mod, bei der man wieder ein Zelt und ein Lagerfeuer aufbauen kann...dann lass ich mich dort nieder xD

Ich finde auch "Blackreach"(Ich spiel auch auf Englisch) am besten, in meinen zwei Besuchen habe ich bisher 5 Ein/Ausgänge gefunden und vieleicht ein Drittel der Fläche gesehen. Das erste Mal war wirklich ein Erlebnis und beim zweiten Mal dachte ich es gäbe mehrere Blackreaches, weil ich selbst auf der Karte nichts erkundetes angezeigt bekommen habe, erst nach einer Weile fand ich einen Ort den ich schon kannte.

obwohl ich schnee liebe.

größter fail ever!

geschmäcker sind verschieden, aber objektiv betrachtet bietet skyrim soviel mehr als sämtliche andere rollenspiele! the witcher 2 kann sich nicht mal im ansatz mit skyrim messen und von dragon age 2 wollen wir erst gar nicht reden...
also erst denken, dann den mund aufmachen ^^

Objektiv ist deine Aussage ja mal so überhaupt nicht.
Skyrim ist ein sehr gutes Rollenspiel da gebe ich dir recht. Es sieht fantastisch aus, hat einen enormen Umfang und eine tolle Atmosphäre. Aber ein The Witcher 2 kann da sehr wohl mit halten. Gerade was die Grafik und Atmosphäre angeht muss sich das Spiel nicht verstecken. Was The Witcher 2 allerdings sehr viel besser macht ist die Story und die Charaktere. Die Skyrim Story und Charaktere sind dagegen echt mau.

Und gerade Story und Charaktere sind für mich gerade bei Rollenspielen die Faktoren schlecht hin. Wenn Skyrim auch nur ein bischen von der fantastischen The Witcher Story hätte, dann wäre es wohl bei einer Wertung von 95+ gelandet.

Aber wie gesagt mir gefällt Skyrim wirklich sehr gut, da man einfach machen kann was man will in einer tollen atemberaubenden Welt. Aber wenn ich was zocken will mit ner tollen Story und tollen Charakteren dann ist es ein The Witcher , Dragon Age Origin oder auch ein Mass Effect

Zuletzt bearbeitet:
Zurück