Darum wird's ja auch einen umfangreichen Test geben..."Perfekt vorbereitet: Alles zum neuen Fantasy-Rollenspiel von Bethesda"
Hier steht bei weitem nicht alles über das Rollenspiel Skyrim!

Darum wird's ja auch einen umfangreichen Test geben..."Perfekt vorbereitet: Alles zum neuen Fantasy-Rollenspiel von Bethesda"
Hier steht bei weitem nicht alles über das Rollenspiel Skyrim!

Darum wird's ja auch einen umfangreichen Test geben...![]()

Kurz vor Release.Wann kommt der denn?![]()
Witzig finde ich, wie sich damals alle über Steam aufgeregt haben. Dagegen ist man heutzutage noch mit einem Schrecken davon gekommen, wenn es "nur" über Steam und nicht über Origin kommt
Ich sehe auch mehr Vor- als Nachteile bei Steam. Zudem profitiert man bei Skyrim von Vorteilen beider Versionen, der digitalen wie auch der Retail.
.gif)
Benötigt man Vorkentnisse für Skyrim ?
Morrowind und Oblivion waren nämlich die einzigsten Rpg´s in der Vergangenheit die ich nicht gespielt habe.
Bin mir aber immer noch unsicher, ob PC Version (mit Abstrichen da Ultra Grafik wohl nur bedingt möglich) und Stunden/Tage auf dem Bürostuhl oder PS3 Version ohne Mods und Schnickschnack auf der Couch am riesigen Fernseher... PC und Fernseher nur umständlich möglich ... *schnüff* keine Ahnung was ich mir bestellen soll
Bin mir aber immer noch unsicher, ob PC Version (mit Abstrichen da Ultra Grafik wohl nur bedingt möglich) und Stunden/Tage auf dem Bürostuhl oder PS3 Version ohne Mods und Schnickschnack auf der Couch am riesigen Fernseher... PC und Fernseher nur umständlich möglich ... *schnüff* keine Ahnung was ich mir bestellen soll