• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikkarten für Battlefield 3 und andere Grafik-Hits: Tipps und Kaufempfehlungen für Karten von 80 bis 400 Euro

Hallo PCG der Artikel ist gut und Beruhigt wohl die meisten die sich eine neue Karte anschaffen wollen das es doch nicht so eine überteuerte Karte sein muß ^^ aber ich bräucht doch mal ne info und zwar ihr testet ja auch die verschiedenen karten bei eueren artikel in der Pc Hardware unter BF3 aber was mir auffällt eine GTX 590 ist nicht mit dabei oder habe ich ihn übersehen ;) oder wird der test nur im heft zu sehen sein ? bräuchte die infos da ich mir eine GTX 590 aufjeden fall kaufen werde und ein vorab test bei BF3 wäre da schon schön gewesen.

Hallo PCG der Artikel ist gut und Beruhigt wohl die meisten die sich eine neue Karte anschaffen wollen das es doch nicht so eine überteuerte Karte sein muß ^^ aber ich bräucht doch mal ne info und zwar ihr testet ja auch die verschiedenen karten bei eueren artikel in der Pc Hardware unter BF3 aber was mir auffällt eine GTX 590 ist nicht mit dabei oder habe ich ihn übersehen ;) oder wird der test nur im heft zu sehen sein ? bräuchte die infos da ich mir eine GTX 590 aufjeden fall kaufen werde und ein vorab test bei BF3 wäre da schon schön gewesen.

DIe GTX 590 zu kaufen wäre angesichts von Preis-Leistung und Stromverbauch absolut irre, so eine Karte braucht nun wirklich niemand wirklich, außer Grafikfreaks, denen zB 70 statt 50 FPS gleich den dopplelten Preis wert sind ;) Im Artikel steht ja auch: "Oberhalb der bisher genannten Karten wird es beinah schon unvernünftig. Mit der Nvidia GeForce GTX 580 beenden wir daher unsere Kauftipps, obwohl dies noch nicht einmal das Top-Modell von Nvidia ist."

Im Artikel sollen ja nicht alle Karten, die man kaufen kann, drin sein, sondern die, die eine vernünftige Preis-Leistung haben.

Zurück