• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloody screen - so real: Die wohl beeindruckendsten Blut-Bildschirme in Ego-Shootern

Naja, so genau weiß man es nicht mehr, ob's nun Ironie oder einfach nur ein reißerischer Artikel ist. :ugly:

Der Spruch "So real!" besiert auf einer kleinen Fake-Demo um Bulletstorm zu bewerben namens "Duty Calls"
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Naja, so genau weiß man es nicht mehr, ob's nun Ironie oder einfach nur ein reißerischer Artikel ist. :ugly:

Wirklich?
"zeigen wir euch in unserem nicht ganz so bierernst gemeinten "Bloody screen - so real"-Special..."
"Achtung, jetzt folgt womöglich biologischer Quatsch..."
"in einer ebenso wie unser Special nicht bierernst gemeinten Parodie..."
"die euch künftig mit einem Augenzwinkern an den besagten Spruch aus dem Mini-Shooter denken lassen..."
etc.
Wie deutlich willst du es denn noch? ;)

Literweise Blut im Kopf... keinen Rumpf, keine Beine, keine Schatten, keine Stimme..., nur zwei Arme, die eine Waffe selbst bei einem höllischen Sprint immernoch gerade vor sich hertragen.... arme Videospielhelden :D

Rank up! Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

Jajaa. Ich hab wie in CoD auf immer Blutspritzer auf dem Auge und kann diese scharf erkennen :D

Ich steht so einen Bloody-Screen eh nicht. Wenn man ein paar Schuss von hinten in den Fuß bekommt, dann seh ich doch keine Blutspritzer genau auf dem Auge, bzw. würde ich mir sofort am Augen kratzen :D

habt ihr bald alle "die besten xy durch" ?
es muss doch eigentlich keine themen mehr geben, oder müssen sich praktikanten als aufgabe sowas ausdenken ?
ehrlich, es nervt seit einem jahr, sowas auf der hauptseite immer lesen zu müssen.

Wirklich?
"zeigen wir euch in unserem nicht ganz so bierernst gemeinten "Bloody screen - so real"-Special..."
"Achtung, jetzt folgt womöglich biologischer Quatsch..."
"in einer ebenso wie unser Special nicht bierernst gemeinten Parodie..."
"die euch künftig mit einem Augenzwinkern an den besagten Spruch aus dem Mini-Shooter denken lassen..."
etc.
Wie deutlich willst du es denn noch? ;)
Der Witz ist das es anscheinend so einige hier nicht gepeilt haben...:gurke:

habt ihr bald alle "die besten xy durch" ?
es muss doch eigentlich keine themen mehr geben, oder müssen sich praktikanten als aufgabe sowas ausdenken ?
ehrlich, es nervt seit einem jahr, sowas auf der hauptseite immer lesen zu müssen.

warum sollte pcgames.de deine kleine einzelmeinung respektieren und eine rubrik, die offensichtlich richtig viele seitenbesucher interessiert (das erkennt man an den aufrufen des topics ;) ) einstellen, nur weil eure hoheit sich dadurch "genervt" fühlt und offensichtlich nicht in der lage ist, themen die ihn nicht interessieren zu überlesen, und themen die ihn interessieren anzuklicken?! ^^

eigentlich ziemlich bescheuert, oder?!

mich interessiert auch nicht jedes thema bzw. jedes spiel oder genre hier auf der seite... dementsprechend lese ich mir nur die topics durch, die mich interessieren... zb die besten bloody screens in spielen :P

Also ich frage mich jetzt, wie ihr entscheiden könnt, ob das so "Real" ist?

Wurdet ihr schon so oft angeschossen?

Also ich frage mich jetzt, wie ihr entscheiden könnt, ob das so "Real" ist?

Wurdet ihr schon so oft angeschossen?

Wahrscheinlich steht deshalb dahinter immer ein Smile ( ;-) ), weil es nicht ernst gemeint ist. Damit wollte der Redakteur wahrscheinlich nur darauf hinweisen das der Effekt gut gelungen ist.

Wahrscheinlich steht deshalb dahinter immer ein Smile ( ;-) ), weil es nicht ernst gemeint ist. Damit wollte der Redakteur wahrscheinlich nur darauf hinweisen das der Effekt gut gelungen ist.
Nein das kommt von der Verarsche vom Studio der Bulletstorm macher...: Bloddy Screen so real! Nehme ich zumindest an^^

Zurück