• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt fehlen nur noch die Bikinis: Die schönsten Sandstrände in PC- und Videospielen

Age of Conan, sag ich auch normal gerne, Hellsand is ein Traumstrand, wenn nicht gerad in der Nähe ein Piktenlager wäre! Sprich das Wasser kann sich auch dort zeigen lassen bzw im ganzen Spiel... :D Bikinis gäbs auch...

Zuletzt bearbeitet:
oh, Lehon in KoTOR hatte auch einen schönen Strand

hmm, das gibt doch bestimmt irgendwelche Fanpics von Bastilla im Brass-Bikini :-)

Anhänge

• Rakata_Prime_Oberfl%C3%A4che.jpg
    Rakata_Prime_Oberfl%C3%A4che.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen noch die wunderschönen Strände aus der Tropico-Reihe ein und die Strände aus GTA: San Andreas (in Los Santos) und GTA: Vice City.

Mir fallen noch die wunderschönen Strände aus der Tropico-Reihe ein und die Strände aus GTA: San Andreas (in Los Santos) und GTA: Vice City.

ja, der war vorallem schön Lang
wobei für die Zeit irgendwie schon ein bissel outdated, immerhin ist das aus dem gleichen Jahr wie Knights of the Old Republik

ja, der war vorallem schön Lang
wobei für die Zeit irgendwie schon ein bissel outdated, immerhin ist das aus dem gleichen Jahr wie Knights of the Old Republik
Am Washington Beach in Vice City gab es aber auch einige sehr nette Sachen zu sehen wie einen Leuchtturm, einen Geländemotorradkurs und natürlich Frauen in Bikinis :-X ;-)

Am Washington Beach in Vice City gab es aber auch einige sehr nette Sachen zu sehen wie einen Leuchtturm, einen Geländemotorradkurs und natürlich Frauen in Bikinis :-X ;-)

das verticken von Dro ... äh Eiscream, die "Spazierfahrt" mit den netten Damen vom Straßenrand :-B
*grrr* jetzt bekomm ich irgendwie Lust das wieder raus zu graben
Allerdings find ich den Stand in SanFierro besser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück