• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolution der Grafik im interaktiven Bildervergleich - Spielereihen früher und heute

Gothic mit Arcania zu vergleichen *kopschüttel* Arcania war nicht im ansatz, aber auch nicht im geringsten ein Gothic teil!

Zuletzt bearbeitet:
also zwischen Bad Company 2 und Battlefield 3 sehe ich keinen großartigen grafischen Fortschritt mehr, nur daß der Entwickler zu mehr übertriebenen und unrealistischen Blendeffekten neigt und mir ist noch aufgefallen, daß der Netzcode seit der neuesten Grafikgeneration verschlimmert wurde, denn Kugeln machen plötzlich eine 90°-Wendung oder können durch dicke Betonwände durchdringen.
Außerdem ist mir noch aufgefallen, daß die Spiele im Gegensatz zu früher anspruchsloser werden bezüglich unbegrenzter Munition, 3D-Spotting und so weiter...

Es gibt schon noch Unterschiede, wenn auch nicht solche Quantensprünge wie noch vor 5-10 Jahren. Sicher sah BC2 schon super aus, mich haben dort vor allem die Texturen der Kleidung beeindruckt...man konnte den Stoff förmlich spüren. Aber mit der Frostbite 2-Engine, haben die Entwickler alles noch mal eine ganze Stufe runder gemacht. Sicher mögen die Effekte ein wenig übertrieben wirken, aber geh doch mal aus einem dunklen Raum raus in die grelle Sonne. Das blendet wirklich so derb. Wir sind es bisher nur noch nicht gewohnt gewesen. Sowas wie den Start vom Flugzeugträger in BF3 hab ich noch nie gesehen und es wird eine ganze Weile dauern, bis diese Eindrücke jemand toppt.

Zurück