• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Panzer Corps: Wehrmacht im Kurztest: Ein cleveres Strategie-Schwergewicht für Hardcore-Spieler

Ist Panzer Crops: Wehrmacht nen addon? Weil ich habe schon eine Mod für das Spiel gefunden was ich sehr seltsam finde wenn es erst Morgen erscheint.

Ist Panzer Crops: Wehrmacht nen addon? Weil ich habe schon eine Mod für das Spiel gefunden was ich sehr seltsam finde wenn es erst Morgen erscheint.

Das Spiel gibt es schon seit Sommer dieses Jahres als Download-Version und englischen Import (achte mal auf das Erstellungsdatum dieses Threads). Die Ladenfassung, die morgen erscheint, bietet genau denselben Inhalt, verfügt jetzt auch über deutsche Sprache und ist ganz normal in deutschen Regalen zu finden.

Zurück